Sonntag, 29. Januar 2012

Herzschlag.

Mein lauter Herzschlag. Dieser Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du bist es. Faszinieren ! Ich kann Dich nicht vergessen. Ich schließe die Augen. Dreh das Lied auf. Es ist nur Hintergrund dieses Momentes, dieser Minute, dieser Sekunde. Es erinnert an Dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träne rollt über mein Gesicht. Sehnsucht ? Oder doch eher Verzweiflung ? Ich weiß es nicht. Dieser Schmerz. Unerträglich ! Alles kommt mir sinnlos vor. Du bist nicht bei mir. Du fehlst. Ich schau aus dem Fenster. Alles dunkel. Warum hab ich das gemacht? Warum habe ich mich auf alles eingelassen ? Deine Küsse. Unglaublich schön. Ich habe mich fallen gelassen. Dieses Gefühl. Es lief mir eiskalt den Rücken runter. Es war wunderschön. Egal was ich sehe oder höre, ich muss immer an Dich denken. War das ein Fehler, Dir die Wahrheit zu sagen ? Ich bin nachdenklich. Ich wünsche mir so viel, doch nie geht ein Wunsch in Erfüllung. Immer und immer wieder das Gleiche. Enttäuschungen ! Ich kann nicht mehr. Es macht mich fertig. Es zerstört mich. Was soll ich tun ? Bis zum Schluss kämpfen ? Es wird nichts bringen. Schon so oft musste ich das alles durchmachen. Nochmal? Das geht nicht. Ich dachte Du wärst es. Ich dachte Du wärst der Richtige. Doch was sollst Du tun? Du kannst nichts machen. Gefühlschaos ! Dein Herz weiß nicht was es will. Verwirrung ! Doch Du bist und bleibst toll, etwas ganz Besonderes. Einzigartig ! Ich werde Dich nie vergessen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen