Sonntag, 29. Januar 2012

Ich will dich zurück.

Ich habe dich so lange geliebt, so sehr vermisst N. ... aber am meisten von allem war ich enttäuscht...
Enttäuscht das du mich grundlos stehen lässt und abhaust.
Und das du danach kommst und denkst ich würde dich nicht mehr lieben, du dachtest ich hätte völlig überreagiert.. sorry aber... ich bin halt nicht aus stein.
Ich habe Gefühle unzwar echte, im gegensatz zu dir.
Du nanntest mich die einzige du hast gesagt du hättest niemanden so sehr geliebt wie mich... mittlerweile frag ich mich 'sagst du das zu jeder?'
Du verstehst nicht das du mich verletzt hast. Du verstehst nicht das es mich zerfetzt hat. Du verstehst nicht, das ich dich immernoch liebe trotz allem.
Denn mit dir kann ich lachen, kann über alles reden.. <3
Ich weiß nicht ob ich es dir sagen soll...ich habe Angst dich ganz zuverlieren, Angst alles kaputt zu machen, Angst das du mich hasst.
Ich will es dir sagen, weil ich dich nicht anlügen will und weil du mir so viel bedeutest <3
aber.. ich kann es nicht, auch wenn ich jetzt schon denke ... wiso sagst du's ihm nicht einfach?
Egal wie weh es tut. ich werde es weiter in mich hinein fressen auch wenn ich es irgendwann bereu und wenn es nicht anders geht.. dann werde ich dich gehen lassen... aber ich werde dich immer lieben...

das dachte ich bis vor ein paar Tagen noch und doch habe ich es dir jetzt gesagt.. und ich bereue es.. '
Du hast ein Leben ohne mich, verdammt es tut mir weh. Aber du hast immer noch mein Herz ganz egal wo du jetzt bist und ich will dich zurück. '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen