Sonntag, 15. Januar 2012

Nico.

 Lass deinen Gedanken freien Lauf. Lass dich einfach fallen. Ich verspreche dir ich fange dich auf. Du brauchst keine Angst haben. Lass mich dein Fels in der Brandung sein. Vielleicht sehen wir uns wieder ohne ein Geschrei. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Doch irgendwie waren wir zwei wie in einem Käfig eingefangen. Alles ist jetzt anders. Es ist nichts mehr wie es einmal war. gestern warn wir noch zu zweit und heut steh ich alleine da.Wo sind die Zeiten geblieben?! Früher waren wir eins; doch heute ist der Lifestyle verschieden. Und jetztlasse ich dich gehen und die Lichter gehen auf einmal ausund das letzte was ich von dir hörte war ein leises 'ciao'..Ich kann nicht mit dir und ich kann auch nicht ohne dich. Ich weiß das wird hart für uns beide. Doch wir stecken stark in der Scheiße, denn du weißt wir sehen uns nicht mehr...Und jetz treff ich dich wieder und du siehst so anders aus, du warst mal ein wunderschöner Junge jetzt bist du'n hammer Mann.Du bist elegant gekleidet und du zeigst es. Nichts auf dieser Welt auf keinsten beschreibt dich. Du lächelst mich an anscheinend erkennst du mich, trotz all den Jahren pause wirkst du garnicht fremd auf mich. Ich würd dich gern in den Arm nehmen dir ein Kuss geben und mich danach mit dir schlafen legen. Und du kommst zu mir rüber und ich warte auf dich, doch es kommt alles anders. Es kommt wie ein Schlag für mich. Du bückst dich und nimmst ein Kind in den arm. Und mir wird klar, dass das hier alles nur Erinnung war.
1 Jahr ist es her das ich dich zum ersten mal sah.. verdammt ich verfluche diesen Tag; 15.01.11

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen