Donnerstag, 12. Januar 2012

Only just a dream♥


Ich träume von einem Traumprinzen, der mich auf Händen trägt.
einer der mich Liebt; Respektiert .. einer der mich versteht !
Ich träume von einem Mann; der auch geben &' nicht nur nehmen kann..
einer der mir sagt, dass er die anderen Tussen scheisse fand.
Ich träume von einem der mir sagt 'du bist die beste dieser Welt' !
Einer der mein Weg mit mir geht und sich nicht um mich schämt !
Er soll ein bisschen eingebildet &' ein bisschen Macho sein.
Einer der nicht nur ein paar Monate, sondern mindestesten paar Jahre bleibt.
Ich träume von einem der mir auf den ersten Blick gefällt..
von einem der so ist wie er ist und sich nicht verstellt !
Einer der checkt, dass ich auch ab und zu behindert bin .
Einer der sich eingesteht, dass seine fehler SEINE sind !
Einer der einzigartig ist &' nicht wie 1000 andere..
Ich brauche keinen player mehr, weil wir alle schon zu viele hatten !
Einfach einer der auch vor seinen Freunden sagt 'Das is das Mädchen das ich Liebe♥'


aber echt ?
- ich bezweifle, das es so etwas gibt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen