Donnerstag, 16. Februar 2012

Feuer.'

Manchmal bin ich unglaublich wütend auf dich. Wenn ich dich sehe & ich realisiere, dass ich dir nichts mehr bedeute, nicht einmal mehr ein Blick, könne ich schreien und weinen. Ich weiß es. Und weißt du was ich mache? Die verdammte Hoffnung in mir will nicht aufgeben. Will nicht akzeptieren, dass es kein "Wir" mehr geben wird, nie wieder. Sie hofft und betet im Stillen, im geheimen, dass irgendwann doch noch alles gut wird. Kannst du mir sagen warum sie das macht? Die Hoffnung die mich quält und noch am Leben hält? Ich weiß das ich für immer & ewig auf dich warten werde. Egal was passiert. Ich glaube ein Teil von mir wird sich immer nach dir sehnen und wird dich auch immer lieben. Du weißt vielleicht nicht wie ich mich fühle. Du weißt einfach gar nichts. Du weißt aber wie du mich verletzen kannst. Einfach durch dein Nichtwissen & durch deine Ignoranz. Doch das bin ich gewöhnt von dir. Es tut aber trotzdem noch jedes mal weh. Es will nicht weggehen. Der Schmerz will nicht wegbleiben. Er findet es so schön bei mir. So kalt. Die Nische in meinem Herzen ist so kalt. Nur ein einziger Funke kämpft gegen die Kälte & ich hasse mich selbst dafür, dass ein winzigkleiner Teil von mir sich wünscht, dass der Funken ein loderndes Feuer wird.'

2 Kommentare: