Dienstag, 28. Februar 2012

Go back in time?

Diese Welt ist groß hart und ungerecht.
&' nein auch ich bin nicht perfekt. Aber wer will schon perfekt sein? Perfektion ist langweile.
Oft stell ich mir diese Frage 'was würde ich tun wenn ich noch einmal die Chance hätte von vorne anzufangen?'... naja ich denke mir eigentlich würde ich die gleichen Entscheidungen treffen. Es ist mein Schicksal. Aber mit dem Wissen von heute würde ich kleine Details einfach weglassen, würde manchen Streit vermeiden... aber ich würde auch jeden Kuss von ihm mehr geniessen, denn mit dem Wissen von heute "Nichts ist für immer" würde ich jede Sekunde mit ihm zu schätzen wissen. Ich würde wenn ich die Zeit zurück drehen, jeden Augenblick des Glücks würde ich ganz bewusst genießen, weil ich heute weiß, dass solche Augenblicke so selten sind und deshalb zu kostbar, um sie einfach soo verstreichen zu lassen. Ich wäre in manchen Situationen aufschlussreicher und vor allem spontaner.. früher war mein Leben zu durchplannt, jetzt hab ich mich in meinem Chaos verwirrt. Früher habe ich auch noch an sie geglaubt, an die wahre Liebe. Naja mir war auch klar bestimmt nicht wirklich für immer, aber ...länger. Ich habe dir vertraut, deine Lügen geglaubt ..aber das würde ich mit dem Wissen von heute wieder tun, denn du hast mir gezeigt was Leben ist. Vielleicht ist das der Grund warum ich dich nicht vergessen kann &' dich immer noch liebe..


...für immer.'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen