Dienstag, 7. Februar 2012

Verloren.

Deine Worte waren: "schade das du schon schläfst... Teufelchen ich kann einfach nicht mehr ohne dich. Ich könnte dir tausend Texte schreiben, aber nichts davon könnte dir sagenwie sehr ich dich liebe. So ein gefühl was ich für dich empfinde! So ein gefühl gibt es nicht!So was hab ich noch nie für jemand empfunden. Ich liebe dich über alles." Das waren deine Worte...Eine Woche später machst du schluss... Deine leeren Worte wie "Ich liebe dich" "du bist das wichtigste" "ich will dich nie wieder verlieren" das kannst du dir sonst wo hin stecken.... Ich habe dir meine ganze liebe geschenkt, habe alles für dich getan, weil mein gefühl mir sagte du machst das richtige....Es war alles falsch, ich habe dir zu viel liebe geschenkt und mich damit kaputt gemacht danke.... Ich will keine Träne mehr für dich vergießen, ich will dich vergessen, kann es aber nicht, weil wir auch schöne zeiten hatten, die mich zu sehr an dich erinnern.... Die orte wo wir waren, ich will sie nicht mehr sehen, es erinnert mich zu sehr an dich....Dein geruch verfolgt mich....es soll aufhören ich will das alles nicht... Ich will die Zeit zurück drehen und wünschte ich hätte dich nie gesehen..'

2 Kommentare: