Sonntag, 26. Februar 2012

Wieder lässt du mich stehn.

Nimm mein Herz, ich will es nie wieder sehn. Du hast mir alles genommen, indem du wieder gehst. In dem du wieder mal nicht hälst was du versprochen hast. Jede Träne die fällt tut so weh, weil das alles mich jedes mal ein Stück weiter nach unten zieht. Ich will dich lieben doch was macht das für ei Unterschied? Alles geht vorbei, aus deiner Sicht sind wir nicht mehr als Freunde. Was soll der scheiß?! Was soll das heißen 'war alles nur gelogen'? Von Anfang an 'ne story in der du dich nicht mehr wohlfühlst. Es gibt kein zurück, ich hab es schon kapiert. Ich will doch nur das du verstehst, ich war bereit den Weg zu gehn. Doch jetzt hab ich nichts – alles scheint verloren. Ich bin verletzt und gebrochen und schreibe Wort für Wort auf damit du niemals vergisst mein Herz wird immer bei dir sein weil ich es nicht vermiss.
Ich versteh dich nicht, du willst reden doch du quälst mich. Du siehst mich nicht, alles verschwommen als ob's neblig ist. Und ich sag dir das du den Weg niemals findest. Denn du betrügst mich man, du belügst mich dann trittst alles mit Füßen und ich kann es spürn verdammt. Du brauchst meine Hand nicht nehmen, ich sprech zwar von Liebe aber du kannst sie nicht sehn.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen