Samstag, 17. März 2012

Abschiede tun weh - besonders wenn sie für immer sind.

Ich dachte nie das mit uns hält für immer, aber irgendwie länger. Niemand liebt dich so wie ich - weißt du das? Ich hoffe täglich das du wieder kommst, obwohl ich genau weiß das ich dich nie mehr sehen werd. Der Schmerz frisst mich auf.. bitte komm zurück, den wir schaffen das zusammen. Ich brauche dich nico.
Ich erinner mich zurück an die Zeit mit dir, Bilder in meinem Kopf.. ich hab das Gefühl das mein Kopf platzt.
Erinnerst du dich noch? Als wir diskutiert haben wer wen mehr liebt? Ich hab gewonnen.'
Ich such nach einer Lösung, find keinen Ausweg.
Was mich zur Verzweiflung bringt ist dieser Hass der Hass den du mir entgegen bringst auch wenn du sagst ich wär dir wichtig. Mich lenkt die Vergangenheit. Wahre liebe gibt es nur in Märchen, denn wenn das hier wahre Liebe wär hättest du mich nicht stehen gelassen.
Ich schreibe auf was mich belastet, schrei es raus was ich nicht verkrafte. Keiner hört meinen Hilfeschrei.
Aus Verzweiflung greif ich zum Alkohol.
Es gibt so viel was mich verwundet hat, so viel was mich zum Boden drückt.
Ich steh am Abgrund meines Herzens.. ich will hier weg. Will erlöst werden von dieser Qual.. springen, gift schlucken, aufschlitzen, egal was.. egal wie ich will hier einfach weg. Es würd mich sowiso keiner vermissen. Mein Herz so voller Selbsthass. Du bist weggegangen und es ist dir egal das ich vor Verzweiflung nur noch scheiße bau. Aber.. wenn ich einmal nicht mehr da bin, dann sollst du wissen ich habe dich über alles geliebt trotz allem was du getan hast, obwohl du mich allein gelassen hast. Wenn ich gehe sollst du wissen mein Herz bleibt bei dir, denn selbst in der Hölle werd ich dich weiter lieben. Ich wünsche dir viel glück auf deinem Weg auch wenn du ihn ohne mich gehst ist mein Herz bei dir.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen