Donnerstag, 22. März 2012

Das Leben ohne dich.

Das Leben ist nicht leicht; ohne dich an meiner Seite. Ich verliere die Lust zu allem - die Lust zum leben, zum lernen, zum lachen, zum lieben & zum weinen. Einfach keine Lust weiter zu gehn. Keinen einzigen Schritt weiter in dem beschissenen Leben.
Du siehst das nicht, oder vielleicht übersiehst du es einfach mal wieder mit Absicht, aber ich brauche dich. Ich hab jetzt 1 Jahr ohne dich gelebt ich weiß es ist, wie es sich anfühlt. Und ich kann es nicht mehr. Soviel mehr Stress mit meiner mom, weil ich einfach abwesend bin. Stress in der Schule, weil ich mich nicht konzentrieren kann - in meinen Gedanken bist nur du. Stress mit Freunden, weil ich sie in der Verzweiflung vergaß. Selbsthass, weil ich mir die Schuld an allem geb. Selbstzerstörung, denn ich hasse es zu leben.
Ich weiß du liebst mich nicht, das Messer in meiner Hand weiß es auch. Das Messer ist wie du.. erbarmungslos und es verschwindet immer tiefer unter der Haut, hinterlässt nichts als Narben und Schmerzen. Trotzdem zeigt mir das Messer das ich am Leben bin &' immernoch frei sein kann.
Ich bin zu schwach um weiter zu kämpfen, aber zu stark um aufzugeben. Du siehst es, ich bin mir sicher. Du schaust wieder weg. Wie immer. Dir ist es egal. Wie immer. Ich liebe dich trotzdem. Wie immer.

2 Kommentare: