Montag, 26. März 2012

Das Spiel hat ein Ende.

Es war wohl keine Liebe, es war Abhängigkeit. Ich habe es in dem Moment realisiert als dein Kumpel mir gesagt hast das du mich mal wieder verarscht hast. Du sagtest du fandest es nicht toll als du bei mir warst, ganz ehrlich warum hast du dann meine Hand genommen? Warum hast du mich dann in deine Arme genommen?
Ich bin nicht aus Stein. Und ich akzeptiere das du mich nicht liebst, aber ich lass mich nicht verarschen. Nie wieder. Und du wirst lernen, du wirst kein Mädchen mehr verarschen. Nie wieder. Hast du das kapiert? Unsere Freundschaft ist zu Ende. Und ich werde dir nicht mehr verzeihen. Nie wieder. Meine Liebe zu dir hat sich gewandelt in Hass. Und ich werde dich nicht mehr lieben. Nie wieder.
Liebe und Hass liegen manchmal so nah beeinander, aber ganz ehrlich ich bin froh das ich dich nicht mehr lieben muss.
Es schmerzt nicht. Es ist einfach nur Hass. Ich habe dir so viel verziehn und du machst es jedes mal schlimmer. Ehrlich ich will dich nie mehr sehn.. DOCH! Ein allerletztes mal um dir ins Gesicht zu sagen das du ein feiges Arschloch bist. Und ich werde dich fragen ob es dir Spaß macht Mädchen zu verarschen. Ja wahrscheinlich tut es das, aber Nico ich bin die letzte die du verarscht hast. Du hast die falsche verarscht. Nicht umsonst hast du mich Teufelchen genannt. Nein.
Es hat lange, sehr lange gedauert doch das Kapitel ist abgeschlossen. Ich schließe das Buch und schau nach vorn. Heut ist der Tag an dem ich endlich zur Vernunft komm. Nach 391 Tagen. Heut ist mein großer Tag, 26.03.12, heut mach ich was ich mag. Ich feier heut 'nen ganz besonderen Anlass. Ich vergess die Sorgen jetzt und denk nur noch an Morgen, denn ich weiß genau ab heut wird alles anders. Das wars, dein Zauber hat heut ein Ende. Deine Augen verlieren ihre verzaubernde Wirkung. Dein Lächeln betracht ich jetzt mit Abscheu. Heute hat das lange qualvolle Spiel ein Ende. Vergiss nie mit wem du spielen willst. Denk immer an deine
Mitspieler - die zu Gegenspielern werden.'


1 Kommentar:

  1. Ich freue mich über deine erneute Motivation.

    Und ich finde es gut, dass du die Abhängigkeit eingesehen hast.
    Liebe und Abhängigkeit können nicht zur selben Zeit existieren...

    Und wenn er sich nochmal meldet, dann schreibe ihm bitte nicht zurück.
    Ich weiß, das ist unfassbar schwer, aber es hilft dir, ehrlich.

    Für weitere Fragen und Antworten bin ich gerne da, ich habe einiges an Erfahrung :)
    Und auch ausheulen kannst du dich gerne :)

    Alles Liebe <3
    BlackRose

    AntwortenLöschen