Sonntag, 11. März 2012

Die Erinnerung kann mir keiner nehmen.

&' auch die Tränen kommen und gehen wie du. Deine leeren Augen schauten mich an und ich wusste es sofort. Ich fragte dich seit wann du mich nicht mehr liebst, doch du sagst kein Wort. Ich wollte wissen warum aber du drehst dich einfach um. Meine Tränen flossen, ich war so weit, doch es kam nur ein kaltes "tut mir leid".
Jetzt erinner ich mich zurück und frag mich ob du noch weißt wie du dich verliebt hast.. erinnerst du dich noch? Erinnerst du dich noch an diese Zeit wo wir Hand in Hand durchs Leben gingen?
Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben hab gehofft du kommst zurück...
Weißt du noch als es dir schlecht ging und ich immer für dich da war? Weißt du noch du warst der einzige für mich? Weißt du noch als es nur noch dich und mich auf der Welt gab? Weißt du noch die Zeiten als wir glücklich warn? Weißt du noch das das ganze hier mal Liebe war? Weißt du noch du hast mir mal vertraut und nicht gleich jedem Spast geglaubt?
Langsam wach ich auf ich will nicht mehr dran denken, es wird schlimmer.. bei jedem Schritt den ich von dir wegmach wird die Sehnsucht nach dir größer. Alles was mir von uns bleibt sind die Erinnerungen und die Tränen. Ich will dich nicht mehr sehn, weil es mich so quält.. du bist zwar in meinem Herz doch ich will das du gehst.
Trotzdem hoffe ich das du dich erinnerst und irgendwann zurück kommst.. denn auch wenn ich dich gehen lasse wirst du bis zu meinem Ende in meinem Herzen bleibe.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen