Samstag, 10. März 2012

Du bist anders.

Wie waren doch so glücklich.. ich hatte eine schwere Zeit, oftmals Hausarrest und keine Zeit und dann sagst du alles ist vorbei? Warum hast du nicht gewartet, warst dann wo ich dich am meisten gebraucht habe nicht mehr da?
Ich will das es wieder so wird wie früher, auch wenn du's nicht so siehst. Ich will das du mich wieder in deine Arme nimmst, will wieder auf deinem Bauch liegen, will einfach nur bei dir sein.. so wie vor 2 Wochen - sag mir.. war das für dich wirklich freundschaftlich? Du hast meine Hand genommen hast mich fest gehalten, wir waren eins. 2 Wochen später sagst du: "Der Abend war schön, doch ich liebe dich nicht." Ich würde alles für dich tun verdammt, doch du schickst mich weg. Meine Zuflucht ist das schreiben, ich hoffe das wenn ich die Wörter aus meinem Herzen schreib die Gefühle mit gehn.. Schau es dir an, mein Herz, es ist zerfetzt vor sehnsucht nach dir.. du verstehst es vielleicht nicht. Aber ich wünsch mir du würdest die Texte nur einmal lesen damit du mich verstehen kannst, wünsch mir das du meine Liebe spürst ..ich will das du weißt trotz allem hasse ich, vermisse ich, liebe ich dich. Ich hasse dich weil ich nicht aufhören kann dich zu lieben.
Ich denk jede Sekunde an dich, träum jede Nacht von dir. Aber dir ist es egal..
Ich brauche dich.. und es ist dir egal..
Du dachtest Anfangs das ich dich verarsche.. nein das tu ich nicht, du bist anders wie alle anderen - du bist wahre Liebe. '

10.03.11 - Wir kamen vor einem Jahr zusammen.. und ich wünsch mir einfach das es wird wie es damals war. Ich Liebe Dich.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen