Dienstag, 27. März 2012

Eines Tages.

Eines Tages wird es dir leid tun, dass du mich hast gehn lassen. Aber das ist mir egal. Du bist selbst schuld. Eines Tages wird jeder auf dich zeigen und sagen 'er ist der, der mit den Herzen der Mädchen spielt'. Eines Tages wirst du mich anschauen und dich wundern das ich mit einem anderen glücklich wurde. Eines Tages wirst du in deinem Bett liegen und an mich denken. Und eines Tages ist alles vorbei, du bist alt und allein und kannst nur noch zurück denken an unsere Zeit. Und genau dann wirst du lernen deine Fehler zu bereuen.
Liebe ist kein Spiel. Liebe sollte keine Lüge sein; aber deine wars. Du hast nicht nur mit der Liebe sondern mit mir gespielt, ich bin die einzige die dich so sehr geliebt hat, dir alles verziehn hat und trotz allem immer für dich bereit stand. Du hast es nicht gewürdigt, du hast nichts getan außer mich verarscht.
Ja eines Tages wirst du alles bereuen. Eines Tages kommt alles zurück. '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen