Donnerstag, 8. März 2012

..es ist dir aber egal.

Schau mir in die Augen, wenn du dich traust. Sag es mir ins Gesicht, wenn du unbedingt über mich reden willst. Von dir hätte ich es nie erwartet.. erst hälst du meine Hand, tust so als wär alles wie früher. Doch dann lässt du mich einfach fallen aus dem 7. himmel in die Tiefe.
Ich hab dir so oft verziehn, du hast drauf gespuckt. Ich schau zu wie du mein Herz in Stücke reist und bei jedem Riss verbrenn ich innerlich. Was ich wirklich nicht versteh..
Warum machst du mir überhaupt Hoffnung - wenn du mich sowiso nicht liebst?
Wieso nimmst du mich in die Arme -wenn du mich sowiso wieder los lässt? Wieso nimmst du meine Hände - wenn ich dir sowiso scheiß egal bin?
..es wäre alles viel leichter wenn ich dich hassen könnte, du könntest mich nicht mehr verletzen, während du noch mein Herz in deinen Händen hälst.
Es ist alles zu viel, mein Kopf explodiert. 0 Konzentration. Ich sehe nur dich obwohl ich mein Herz wegn dir zerbricht. Es soll aufhören. Ich will die ewige Stille. Und bei jedem Schnitt spür ich das ich weiter weg geh, fühl mich für kurze Zeit befreit. Immer tiefer bis mich keiner retten kann.
Ich versteh das nicht.. du redest so viel über mich. Aber warum aufeinmal? Ich kann dir nicht mehr vertrauen, aber ich liebe dich trotzdem..&' dir ist es egal. Dir ist sowiso alles egal.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen