Montag, 2. April 2012

Abschied.

Augen geschlossen, will vergessen. Immer wenn ich in deiner Nähe bin spür ich noch diese Kraft, die Kraft die du mir gegeben hast wenn du bei mir warst. Aber dann kommt alles anders, du sagst 'in diesem Alter muss man jede nehmen die man kriegen kann'.. oh Junge du hast mal gesagt "Ich liebe dich über alles" wie kannst du mir sowas antun und so einen Satz sagen? Ich hab immer gedacht du wärst soo anders..
Nicht so oberflächlich wie die andern, doch anscheinend hab ich mich da ziemlich getäuscht.
Du kannst dir nicht vorstellen wie weh das tut, jemandem so zu vertrauen.. jemandem das Herz in die Hände legen und die Person lacht dich hinter deinem Rücken nur noch aus, aber vorne rum nimmt sie dich in den Arm und lässt dich lange Zeit nicht los. Für einen Abend bin ich gut genug? weil dir langweilig war? Dann erzählst du herum du wolltest gar nicht?! Aber warum.. sag mir warum hast du dann damit angefangen?
Ich hab dir vertraut und jede Lüge geglaubt, doch du nutzt mich eiskalt aus.
Du entschuldigst dich, sagst es tut dir unendlich leid. Du sagst "Ich habe dich eigentlich schon lieb" Nein, es ist vorbei.. lass es sein, mein Herz wurde genug verletzt. Verarsch mich nicht noch einmal. Lass mich einfach meinen Weg gehen. Meine Tränen fallen. Kann nachts nicht mehr schlafen, weil die Gedanken an dich mich erdrücken. Ich will das es jetzt vorbei ist..
Meine Augen bleiben geschlossen, trotzdem fallen immer mehr Tränen.
Ich verabschiede mich von meinen Erinnerungen, von meinen Gefühlen. Du hast mein Vertrauen, mein Herz &' mein glauben an wahre Liebe gebrochen. Ich verabschiede mich jetzt, denn ich sehe keinen Sinn mehr darin weiter zu kämpfen, ich werde nur dagegen ankämpfen - gegen das Gefühl das ich dich brauche und mein Leben ohne dich nicht mehr weitergeht.
Ich verabschiede mich, für lange Zeit. '

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen