Samstag, 7. April 2012

Bei jedem Abschied stirbt ein Stück von mir.

Das erste mal seit ich diesen Blog habe poste ich nicht über diesen Jungen.

Es ist irgendwie ein komisches gefühl.. ein Mensch den man eigentlich gar nicht kennt begeht Selbstmord. Man ist völlig unbeteilligt, weiß nicht werd die Person ist, was genau passiert ist und warum. Aber trotzdem kümmert es einen.
Facebook Startseite; ein Mädchen hat einen Status kommentiert "R.I.P.", nein sie meinten kein Tier so wie das sonst immer so ist.. der Status "Warum musst du von mir gehn Bruder warum . Ich konnte nicht mal Abschied nehmen . Ich liebe und vermisse dich . R.I.P. :'("
Ich war irgendwie schockiert, alles ist so öffentlich...
Ich las die Kommentare, alle fragten was passiert sei und das sie für sie da sind. Ich bin auf die Seite ihres Bruders gegangen, ja tatsächlich so viele Leute schrieben "R.I.P.", ich suchte nach dem letzten Eintrag von ihm "Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass..., sondern Gleichgültigkeit!!"
Obwohl ich ihn nicht kannte, ich wünschte ich hätte ihn gekannt.. ich wär mit ihm gegangen.

»Menschen die tot sind, sind es nicht wirklich in unseren Herzen leben sie weiter«

Rest In Peace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen