Samstag, 28. April 2012

Herzknoten.

Er nahm mich in den Arm - dieser Moment löschte alle Erinnerungen an jedes andere Gesicht und jede Berührung der letzten 5469 Tage.
Er ist alles, alles was mich hält, alles was ich will, alles was ich je wollte, alles was ich je wollen werde, alles was ich brauche um glücklich zu sein. Ich seh ihn an, unser Atem durchricht die Stille die um uns ist. Es ist als würde alles um uns still stehn, es gibt nur uns. Ich schau hoch, in seine Augen, will Lächeln.. doch in seinen Augen seh ich nur das eisige Erkennen.
Mein Herz wird kalt, du bist alles was ich hab.. auch wenn wir alles aufs Spiel setzen bitte bleib.
Es ist dieser Kampf wenn aus Freundschaft Liebe wird und man Angst hat das am Ende NICHTS bleibt.
Junge 3 würd ich dich nicht nennen. Nein, Junge 1 hat mir gezeigt das Liebe weh tut aber dank dir hab ich ihn gehen gelassen - den Knoten Im Herz gelöst. Junge 2 nur der Versuch Junge 1 gehen zu lassen. Der einzige den ich wirklich brauch ist der der schon die ganze Zeit bei mir ist und mir hilft. Ich hab es nur zu lange geleugnet. Trotzdem werde ich es dir nie sagen..

» Don't think about me, when you break my heart. Don't think about me if you break apart. Don't think about me I'll understand. «

Ich weiß du liebst mich nicht, aber lieber kämpf ich um den den ich wirklich brauche als mich jemand hinzugeben der mich bedingungslos liebt, wenn ich es doch nie tun werd.
Es ist egal ob du mein Herz brichst, meine Liebe zu dir ist bedingungslos ich liebe deine Macken und egal was passiert ich lass dich nicht gehen. Ich brauche dich.'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen