Dienstag, 3. April 2012

I keep forgeting to forget about you.

Ich habe nie gedacht das ich komplett ohne dich da steh. Hab nie gedacht das ich deine Umarmungen so vermissen werde. Hab nie gedacht das ich mich so hilflos fühlen würde - ohne dich.
Ich versuch dich zu vergessen, aber du bist immer in meinen Gedanken. Wenn ich schlaf in meinen Träumen. Ich will meine Augen schon gar nicht mehr schließen, denn jeder Traum wird zum Albtraum wenn ich seh das du eine andere in den Arm nimmst und mich nur lachend anblickst.
Und ich steh hier alleine, jedes deiner Worte im Kopf. Will sie am liebsten aus meinen Gedanken verbrennen.
Aber ich schaff es nicht.
Alles erinnert mich an dich, denk immer an unsere gemeinsame Zeit - es zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Doch dann kommen die Worte in meine Gedanken wie du zu anderen sagst du wolltest diesen Abend nicht, bist nur aus langeweile gekommen, wolltest nicht nebn mir liegen - warum? sag mir warum hast du es dann getan? Mir ginge es jetzt sehr viel besser wenn du mir nicht diese Hoffnungen gemacht hättest. Bitte hör einfach auf mich anzulügen, mich auszunutzen, mich zu verletzen, hinter meinem Rücken über mich zu reden, aber am wichtigsten hör auf - hör verdammt noch mal auf mir Hoffnungen zu machen wenn ich dir doch sowiso scheiß egal bin. Du hast mich jedes mal angelogen, jedes mal ausgenutzt und ich wusste es. Es war klar, aber ich lies es zu. Ja ich verzeih dir doch wirklich jedes mal, egal was du machst. Und du bist dir dessen so bewusst das du sogar schon mit Freunden wettest "wenn ich will ist sie mir nicht mehr böse" aber hey selbst wenn nicht, was wills du an mir verlieren. Ich versteh's nicht ich bin dir doch sowiso scheiß egal und nerv dich nur. Dann kommst du um dich zu entschuldigen? Und du bist so feige und kannst es mir nicht mal ins Gesicht sagen, alles was du an mir auszusetzen hast immer nur zu anderen.
Ich spüre Hass, aber ich weiß wenn ich dich wiederseh kommt alles wieder hoch und ich verzeih dir. Ich will einfach nur stark sein, aber mir fehlt die Kraft. Die Kraft zum kämpfen, du hast sie mir genommen. Du hast mir gezeigt: " Hey Laura, wahre Liebe - gibt es nicht. Vertrauen - kannst du mir nicht. Glücklich sein - kannst du mit mir nicht. Hassen - kannst du mich nicht. Spaß haben - kannst du mit mir, aber du wirst es bereuen. Leben - ich machs dir zur Hölle."
Ich schweige und hör nicht auf, lauf trotzdem weiter in deiner Spur. Ich tanz mit dem Teufel, ich weiß ich verbrenn mich aber ich folg dir trotzdem. Das Blut aus meinen Armen zieht die Spur, jeder hinter mir ertrinkt in einem Meer aus Tränen und Blut. Ich hasse mich dafür das ich dich nicht gehen lassen kann. Selbsthass trägt einen Namen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes <3

    Sorry, dass ich erst jetzt antworte..

    Du verletzt dich auch selber, oder? Darf ich fragen, seit wann?

    Und die Leute, die es wegen dem Gruppenzwang machen, finde ich auch ätzend. Andererseits, sie haben auch masive Probleme, sonst würden sie sich nicht darauf einlassen, oder nicht?

    ja, das Problem mit dem Ferienprojekt ist einfach, dass ich momentan totale Blockaden habe.. Aber Danke :)

    Was Nico mit dir abzieht ist unter aller Sau, ehrlich. Es tut mir leid, dass du das alles mitmachen musst :(
    An deiner Stelle würde ich ihn überall löschen, wo es geht. Facebook, Skype, seine Nummer etc. Dass du gar nicht in Versuchung kommst, ihn zu kontaktieren..

    Liebe Grüße und ganz viel Kraft <3
    BlackRose

    AntwortenLöschen