Donnerstag, 19. April 2012

I've loved and I've lost.

Allein gelassen, auf unserer Brücke.. du hast mich allein gelassen, mit meiner Rose in der Hand. Meine Hand umklammert sie. Umklammert die Dornen. Schmerzen. Unendliche Schmerzen - ich bins gewöhnt. Aber das hier übertrifft alles.

Werde ich jemals wieder lieben können? Jemals wieder lächeln können? Jemals wieder glücklich sein?

Ich habe alles verloren was ich hatte, als du gegangen bist ohne einen Blick. Als du mich ersetzt hast. Ich musste zu sehn - wie du die nächste nimmst, mit ihr Schluss machst und immer wieder zu mir zurück kehrst mir Hoffnungen machst und mich am Ende wieder stehn lässt.
Und alles was ich versucht habe hat nix gebracht du bist nicht zurück gekommen.
Jedes mal wenn ich an dich denke, spür ich nur noch Schmerzen. Vergessen? Kann ich nicht, will ich nicht - muss ich aber.
Jedes mal wenn ich deinen Namen hör brenn ich innerlich.
Zu oft hab ich versucht dich zu vergessen, zu oft hab ich versucht dich zu ersetzen. Doch der einzigste der in meinem Herzen bleibt bist dennoch du.
Doch ich muss abschließen, still schweigen, glücklich sein, WEITERLEBEN.

4 Kommentare:

  1. dankeschön!
    dein blog ist super :-)

    hast du vllt. lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  2. Wow!
    respekt!
    ich bin die aus gutefrage.net :'P
    ich hab noch ne frage:
    machst du die ganzen fotos selbst? oder sind die ausm internet?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich finds nur so gruselig, wenn dann die dann alle dein gesicht sehen können.
    Ich hab such ne canon. Ich ich mach auch immer sättigung und Hintergrund. Aber wenn ich ein hintergrundbild hochladen will, muss ich des bild soo klein machen, dass es weniger als 300 KB sind, und zwar so klein das es gekachelt wird!Wie kriegen das andere hin, mit vollbild im hintergrund?.

    AntwortenLöschen
  4. Heii,
    Ja meine eltern sind beim uberreden immer voll komisch. Irgendwann sagen sie nichts mehr. Man kann mit denen nicht diskutieren, und wenn ich sag: ich will dann nichts zum geburtstag, dann meinen sie, dass ichs die kamera dan eben zum geburtstag bekomme und der is in einem dreiviertel jahr!. Waaah!.
    Ich hab jetzt 5 mitglieder, is ja schon mal was :')

    Ich hab ja schon erzaehlt dass ich voll verrueckt nach dieser kamera bin, ich kann mich nich mehr davon abbringen *---*
    :*
    danke nochmal fuer deine tipps

    AntwortenLöschen