Montag, 2. April 2012

Ich kann nicht, auch wenn ich es das beste wär.

Mein lauter Herzschlag. Dieser Gedanke. Dein Name. Deine Art. Dein Lachen. Du. Faszination. Ich kann Dich nicht vergessen. Ich schließe die Augen, dreh das Lied auf. Es ist nur Hintergrund dieses Momentes, dieser Minute, dieser Sekunde. Es erinnert mich an Dich. Meine Augen werden glasig. Eine Träne rollt über mein Gesicht. Sehnsucht, dieses unstillbare Gefühl - ich kann ohne dich nicht mehr glücklich sein? Oder doch eher Verzweiflung? Ich weiß es nicht. Dieser Schmerzen.. unerträglich. Alles kommt mir sinnlos vor. Versteh doch, ich will und kann ohne dich nicht leben. Und du bist nicht bei mir. Du fehlst mir so sehr. Ich schau aus dem Fenster. Alles dunkel. Warum hab ich das gemacht? Warum habe ich mich auf alles eingelassen? Warum hab ich deinen Worten glauben geschenkt, obwohl mein Verstand mir schon lange gesagt - alles eine bittere Lüge? Deine Umarmungen. Unglaublich schön. Ich habe mich fallen gelassen. Dieses Gefühl. Ich will die Zeit zurück drehen. Noch ein letztes mal in deinen Armen liegen. Es war so wunderschön. Jeder Moment mit dir war Gold. Egal was ich sehe oder höre, ich muss immer an dich denken. War das ein Fehler, dir die Wahrheit zu sagen - dir zu sagen das ich dich immer noch brauche? Du hast mein Vertrauen gebrochen. Auf einmal bin ich dir scheinbar komplett egal. Trotzdem kommst du zu mir und legst dich an meine Seite, um am Ende doch wieder zu gehen. Aber warum? Ich wünsche mir so viel, doch nie geht ein Wunsch in Erfüllung. Immer und immer wieder das Gleiche. Enttäuschungen. Ich kann nicht mehr. Es macht mich fertig. Es zerstört mich. Was soll ich tun? Bis zum Schluss kämpfen? Es wird nichts bringen. Das weiß ich. Aber ich kann nicht los lassen. Schon so oft musste ich das alles durchmachen. Nochmal? Das geht nicht. Ich dachte Du wärst es. Ich dachte Du wärst der Richtige. Doch was soll ich tun? Du liebst mich nicht. Gefühlschaos. Mein Herz weiß was es will. Mein Verstand kämpft dagegen. Verwirrung. Doch Du bist und bleibst der Grund warum ich ein Lächeln auf den Lippen hab. Du bist etwas ganz Besonderes. Einzigartig. Ich werde dich nie loslassen können, egal was du machst - ich brauche dich einfach zu sehr. Auch wenn ich dich am liebsten hassen würde.

1 Kommentar:

  1. Waahh *-* die bilder und einträge sind so emotional, dass mann voll den hass auf diesen typpi entwickelt.
    Du musst auch mal 'ne extra seite erstellen mit all den fotos!.

    AntwortenLöschen