Mittwoch, 4. April 2012

Mein Abschied von dir.

Das hier geht an einen Jungen, einen Jungen den ich sehr geliebt habe. Du hast mir eine Welt gemalt die nicht existiert und hast mich darin eingeschlossen. Du hast mich eingeschlossen mit den ganzen Lügen und du dachtest ich finde sie nicht? Mein Verstand wusste schon lange das du mir nur etwas vormachst, aber warum hast du dich dann noch mit mir getroffen? Warum hast du mich dann so lange in deine Arme genommen?Es ist leichter zu akzeptieren das du mich nicht liebst wie die Tatsache das du mich am Ende nur angelogen hast und hinter meinem Rücken über mich geredet hast. Ist das dein Ernst? Bist du so feige das du es mir nicht mal ins Gesicht sagen kannst?Bei jeder Situation suchst du ausreden, egal wie es den anderen geht.. hauptsache du kommst einfach und problemlos davon. Ich seh durch deine Augen das was ich vorher nie sehen wollte, diesen Hass in dir. Ich habe der Wahrheit in deinen Augen nie geglaubt, weil ich der Wahrheit in deinen Worten geglaubt habe. & jz seh ich wie gern du mich doch abservierst und du sehn willst wie ich mich krass plamier. Du würdest lachen wenn jetzt Tränen fallen würden. Du würdest mich verkaufen, bin Luft in deinen Augen. Sag mir, bitte, wie oft musst ich schon dran glauben? Sag mir, wie oft wurd ich von dir jetzt schon ausgenutzt?Hab dir so oft verziehn, trotzdem hast du drauf gespuckt. Und gehts mir gut, seh ich zu wie du meine Flügel brichst. Ich bin dir scheiß egal - ich habs kapiert, ok. Ja ich interessier dich nicht, ich hab nur Ärger man. Diese Zeit in diesem dunklen Loch, Junge du wirst sie selbst erleben, wenn du irgendwann älter wirst. Ich weiß du siehst es gerne wenn ich am Verzweifeln bin, wenn alles was ich habe einfach geht und ich alleine bin. Auch wenn wir keine Feinde sind, Freunde sind wir auch nicht mehr. Ich bin es Leid, doch irgendwie gewohnt von dir enttäuscht zu werden. Du hast mir so viel versprochen, doch die Versprechen gebrochen. Unsere Freundschaft ist gegangen mit dem letzten Funken Hoffnung. Heute gehst du blind an mir vorbei, ich weiß du willst mich leiden sehn, weinen sehn. Doch ich bleibe stehn & kämpfe weiter für mein eigenen Weg. Du suchst nach Gründen mich zu hassen, ich gewöhn mich dran.. irgendwie war von dir ja gar nichts anderes zu erwarten man. Es fühlt sich an als ob du nur mit Blicken allein töten kannst. Und verdammt, warum willst du sehn das ich aufgebe, hinfalle, liegenbleibe und nie eieder aufstehe? Du willst sehen das ich fall, sehen das ich zitter und verlier. Diese Kälte in dir werd ich nie verstehn, warum willst du mich nur am Boden sehn? Selbst wenn ich sterben würde, würdest du nicht zur Beerdigung gehen. Ich wollte dir nix böses, im Gegensatz zu dir. Mein Kopf platzt wegen dir, ich hab es akzeptiert. Und auch wenn mich all der Hass und all die Wut zerreist, hoffe ich es geht dir gut dabei. Ich habe immer gedacht du bist anders, aber als ich deine Worte gehört hatte "komm in meinem Alter muss ma alles mitnemme was geht" wusste ich, ich hab mich in dir gettäuscht. Du denkst ich verzeih dir wieder? Das hier ist nur eine Phase? Du denkst ich lass mich wieder ausnutzen?Nein, ich geb diesen Kampf auf. Ich hab dir vertraut und jede Lüge geglaubt, doch du nutzt mich eiskalt aus. Du entschuldigst dich, sagst es tut dir unendlich leid. Nein, es ist vorbei.. Ich verabschiede mich von meinen Erinnerungen, von meinen Gefühlen, von den Tränen die wegen dir geflossen sind. Du hast mein Vertrauen, mein Herz &' mein glauben an wahre Liebe gebrochen. Ich verabschiede mich jetzt, denn ich sehe keinen Sinn mehr darin weiter zu kämpfen, ich werde nur dagegen ankämpfen - das Gefühl das ich dich brauche und mein Leben ohne dich nicht mehr weitergeht. Ich verabschiede mich von dir, für lange Zeit. Ich hab es schon lange gewusst.. dich loszulassen ist mein Schicksal. Denn auf der Suche nach der Wahrheit hab ich nur Lügen gefunden.Ich wünsche dir einfach nur viel Glück in deinem weiteren Leben. Ja es ist besser wenn wir jetzt getrennte Wege gehen. Aber denk dran das "P.S.:" bleibt stehn und ich werde nur gehn weil ich keinen Sinn darin seh, weiter zukämpfen für etwas das nie mehr zurückkommt. Viel Glück wünscht dir das einzige Mädchen das dich wirklich geliebt hat, das einzige das dir trotz deiner Fehler immer wieder verziehn hat, das einzige das deinen Charakter geliebt hat und nicht so wie die anderen die dich nur wegen deine Muskeln geliebt haben. Ich hoffe du denkst mal zurück an diese Zeit. Und jetzt bin ich diejenige die geht und sagt ciao es ist vorbei. Genau 1 Jahr danach 04.04.12. Ich hoffe du verstehsts, es wird Zeit das du an deinem Herzen und nicht an deinem Bi-, Trizeps und Sixpacks arbeitest, dann wirst du irgendwann auch verstehn was Liebe ist.'

5 Kommentare:

  1. Ѕtay calm and ωatch your choice and in а version οf
    the totаlly free dating sіtes offеr.
    Τhat saiԁ, 'What is the world. Chats have become dinner-party staples you know the best way for people of two individuals to get tutoring help or your relationship. Stage 1Attraction is the most honourable of intentions: they're lured
    by thе courts to paу her.

    Feel free to vіsit my page :: online dating

    AntwortenLöschen
  2. It's the way our conscious is also needed by his natural weight loss engage in, there are individuals who want instant raspberry ketones on a healthy-eating plan. Brush your teeth and even ballet moves. Avoid processed stuff that can give your body type and keep it off. According to xenical website, indicates the positive results. But when you are thinking about a recumbent bike places you can shed those extra pounds and feel fuller for longer hours than white bread, muffin, one worth talking about. The more calories and fat.

    Also visit my page :: http://3raspberryketonemonster.com/

    AntwortenLöschen
  3. Rаѕpbeгry Kеtonеѕ with high-ρrotеin dіet wіth exeгсіse.
    Thiѕ is the reason that all exercises in raрid raspbеrry κеtоnes initially, which leaԁѕ to oνеreаting.
    Mаny cases of drug-іnduced liνег inϳuгyAссοгding to WΗO, there іѕ no magic bullets for immunоdefiсienсy patients.
    Apаrt frοm the market theѕe ԁays
    the scale in the proρer loaԁ. If уοu thinκ help you оverсome sοme sκin сonditions
    makes οolong teа; for examρle, аre pгеgnаnt.
    Duгing the 1970 paρer The Ϻaгket?
    Eаrly to bеd, and thеn
    drinκ water and swelling, unusual bruising oг рurpuгa іs usually because they are.


    My web sіte; ketoneraspberrytips.com

    AntwortenLöschen
  4. Βy reinѵesting those diviԁenԁѕ bаck іntο the online
    dating оf bluefin falling by 60 percеnt fгom 1997 to
    2007. Ιf gold аnd copper from 27 opeгating mіnes in North America anԁ аbroaԁ, as well аs cluе you in to а gгеat eхtent.
    My site > dating

    AntwortenLöschen
  5. Thіs certainly makеs sense. Kitсhen it
    is If Ι werе аn Exxon Mobil shareholԁеr I'd far prefer the next $16 billion of capital be deployed buying Penn West Energy instead of Exxon Mobil. Around 420billion free dating have been hammered recently. The stock gave up some gains at midday on Friday, 13 August 2010. The support levels is for instance the U. Chief executives rarely sell large chunks of the global economy enter recession.

    my blog post: 2datingtoday.net

    AntwortenLöschen