Montag, 16. April 2012

Sehnsucht und Angst.

Ich sehne mich nach so vielen.
Ich sehne mich danach, in den Arm genommen zu werden, nach Geborgenheir & Liebe. Doch wenn jemand da ist um meine Sehnsüchte erfüllen, überkommt mich die Angst, die Angst das er mich nur verarscht, das er mich verletzt, aber das schlimmste - die Angst das ich nicht gut genug für ihn bin. Egal wie stark ich mich zeige, die Angst ist da - ein Schatten über meiner Seele. Die Angst lässt mich zurück zucken, als hätte ich mich verbrannt. Ich bekomme Panik davor, dass jemand mich gern hat, mit mir Zeit verbringen will, meine Sorgen mit tragen will. Ich bekomme solche Furcht, vor diesem Berg an Gefühlen, dass sich meine Kehle zusammen schnürt und ich wegrennen muss, ganz schnell, ganz weit. Ich flüchte obwohl es mir leid tut, eigentlich ist es doch das was ich will. Warum bin ich so kompliziert?
Ich schicke die Menschen die für mich da sind weg und kann zusehn wie sie mir mit gebrochenem Herzen hinterherschauen. Nur die Sehnsucht, sie bleibt.

3 Kommentare:

  1. das ist immer schön zu lesen!
    ich weiß gar nicht wie ich selbst gute fotos von mir machen will.
    weil ich kein stativ hab, und mein gesicht nicht zeigen will. -.-

    AntwortenLöschen
  2. Okei, cool danke. Muss ich mir mit meinem gesicht halt noch mal überlegen. Und die restlichen bilder?. Bearbeitest du deine dotos eigentlich oder hast du ne gute kamera?.ich hab zwar ne gute, aber ne gute von vor 20 Jahren

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich auch aber ich find des nen bissl gruselig. Ich hab auch ne canon

    AntwortenLöschen