Mittwoch, 2. Mai 2012

Am Ende. Gefühlskalt. Schreikrampf.

Ich wollte NIE sein wie ER, aber jetzt verletz ich so viele.. okay, das ist nicht fair. Ich hab genug Probleme. Hört auf euch in mich zu verlieben. Hört einfach auf ich bin ein Gefühlswrack, ich bin nicht mehr im Stande jemand zu lieben außer ihn. Ja ich bin 14, aber ich bin so durch. Ich hab keine Lust mehr auf dieses ständige verstellen. Verstehts doch einfach es geht nicht, nur er kann mich retten. Ihr macht mich nur noch mehr kaputt. Es gibt keinen Grund mich zu lieben, es sei denn es ist Mitleid. Mein Herz blutet wenn ich euch so hart antworte aber ich kann diese Maske nicht aufbehalten. In meinem Herz wächst der Tot. Ich habe keine Kraft mehr um euch das glückliche, liebe Mädchen vor zuspielen. 1. bin ich es nicht 2. will ich es nicht sein 3. ist doch egal lasst mir doch einfach meine Ruhe verdammt. Verpisst euch aus meinem Leben, D A N K E.

3 Kommentare:

  1. Hey.

    Naja, es muss ja nicht zwangsläufig ein Vertrauenslehrer sein. Es gibt ja auch genügend "normale" Lehrer.
    Wenn du vielleicht mit einem davon redest?
    Mir hat das damals sehr gut getan.

    Deine mum hat da soweit ich weiß nicht allzu viel Mitspracherecht.
    Wenn DU in die Klinik willst, geht es um DEINE Gesundheit.
    Darauf müssen die hören...

    Dass Nico sich nochmal gemeldet hat und sogar etwas mit dir unternehmen wollte, ist ehrlich unter aller...
    Das tut mir wirklich leid für dich.
    Aber ich bin so froh, dass du nein gesagt hast.
    Das war wirklich mutig und erforderte extrem viel Stärke.
    Wow.

    Tut mir leid, dass ich nur so kurz antworte, für mehr bin ich irgendwie nicht in der Lage...

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. ja, das mit dem nein sagen schaftt echt kaum kjemand. ich bin der rest, ich hätte sicherlich nein gesagt. ich hab dich ü´brigens auch in meiner danksagung erwähnt ;')
    falls dus dir noch nich durchgelesen hast:
    http://speechbubbleofmythoughts.blogspot.de/p/danksagung.html
    ich kann wenn du willst deinen namen auch ändern, sags mir einfach, wenn es dich stört :')
    :*
    Viel Glück noch so.
    P.S:
    auf der startseite hab ich 'nen post (live is nothing more than bitterness) den musst du dir mal durchlesen :')

    AntwortenLöschen
  3. Nadann ist ja gut.
    Ne klar, muss j auch nicht deine meinung sein, ist zwar schade dich nicht umstimmten zu koennen, aber es bedeutet mir schon viel das sie jemandem gefallen, bzw ueberhaupt durchliest :'P?!
    :*
    LG marley

    AntwortenLöschen