Samstag, 12. Mai 2012

Bittersüßer Regen

Du hast gesagt "ich will mich ändern", du hast angeblich eingesehen das der typ  der angeblich daran Schuld ist, ein Idiot ist. Du hast gesagt es tut dir Leid das du dich so scheiße Verhalten hast. Du sagst es war scheiße von dir mir Hoffnungen zu machen, du hast gedacht vielleicht fühlst du auch nochmal was. Du wolltest diese Woche vorbei kommen und mit mir über alles reden. Und merkst du was? Du wolltest, aber keiner dieser Sachen ist wahr - wieder alles nur gelogen. Anstatt zu mir zu kommen gehst du mit dem Typ den du ja angeblicht als Idiot ansiehst, der Typ der angeblich daran Schuld ist das du über mich lästerst saufen. Willst du mich für dumm erklären lassen? Warum spielst du mit mir? Seh ich aus wie eine Puppe mit der du machen kannst was du willst? Machts dir Spaß mich innerlich zu zerfetzen? Du weiß ganz genau das ich dieses Gespräch mit dir BRAUCHE um abzuschließen. Aber du lässt mich nicht abschließen, ist ja besser wenn du nach dem nächsten Mädchen wieder zu mir gerannt kommen kannst. Weißt du was du bist? Ein verdammtes Arschloch, das lange nicht mehr so bist wie vor 436 Tagen/10475 Stunden/628535 Minuten/37712177 Sekunden. Ich lebe schon so lange ohne dich, aber ich will auch nicht mehr kämpfen. N E I N. Ich will dasd du weiß wie es sich anfühlt, aber es geht nicht - du bist Gefühlskalt. Du bist wie'n Zuhälter und alle Mädchen sind deine Schlampen und ich bin die zu der du immer zurück kommst. Aber warum? Warum meldest du dich überhaupt noch?! Schämst du dich nicht? Sind Mädchen deine Trophäen? Oh Junge, du besitzt keinen Stolz mehr.. und ich vermisse dein altes ich so sehr, ich habe dich geliebt wie keinen anderen. Aber man kann die Vergangenheit nicht zurück holen, dass einzige was mir bleibt ist der Schmerz und die Erinnerung.

1 Kommentar:

  1. Heii,
    WTF? Macht die des oefter? Meine mum hat auch probleme. Naha kommt drauf an, was du damit meinst, po versohlen, oder richtig fest. :'o
    Ich weiß dass du das hier demnaechst nich lesen wirst, ich schreib trotzdem.

    Mir beudeutet das uebrigens auch voll viel, weil ich mir echt viel muehe gebe, und das iwie ein gefuehl der genugtuung is, wenn man weiß dass es nicht vollkommen umsonst war :'). Und kommentare wuerde ich eh am liebsten heiraten, keine frage.

    AntwortenLöschen