Samstag, 19. Mai 2012

Eines der härtesten Dinge ist, aufhören jemanden zu lieben, weil er aufgehört hat, dich zu lieben...

Und in mitten aus dem Meer aus Lügen kam die Wahrheit. Das was ich wissen wollte. Aber es traf mich wie ein Schlag ins Gesicht. Geredet über alles - über nichts. Unbedeutende Blicke, traffen mit ins Herz. So anders doch immernoch gleich. Abgeschlossen, aber ist das vernünftig? Macht das Sinn wenn ich immernoch den Schmerz spür?

Du kamst zur Tür, Blick gesenkt. Ich sagte komm mit und ging mit dir weg - weit weg. Erst völliges Schweigen, ich seh dich an du hälst meinem Blick immer nur Sekundenbruchteilen stand. Warum? War das die Angst vor der Wahrheit? Die Angst vorm Kampf?
Deine Worte sickern wie Honig, ich nehm sie auf erinner mich an jeden Satz. Endlich dann hört es auf, auch du lächelst, schaust mich an. Es ist überstanden. Werde zwar nie aufhörn die Zeit zu vermissen aber Freunde sind wir, waren wir, bleiben wir. Ich sag jedem jetzt ist alles gut, aber da ist kein Schalter.. kein Schalter um Gefühle abzustellen. Nur eins ist wahr, es geht mir besser auch wenn die Wahrheit schmerzt. Mein Herz sich immer noch verzehrt, nach diesr längst vergessenen Zeit. Schweigen. Stille. Eiserne Ruhe. Ich schließe die Augen und lächel - schau hin mir geht es gut.

5 Kommentare:

  1. Schööööön...
    Danke für den Tipp, werd' ich mir gleich mal anschau'n.
    Ja, ich kenn solche Phasen vom Nähen,aber es ist trotzdem deprimierend...Hey cool, neue Idee :'D

    Ich mach halt nicht so was durch wie du,und dem entsprechend ist mein Leben ( jedefalls wenn man sich das durchließt) langweiliger.und deswegen ist dass dan nichtso prickelnd. Ja, ich kenn' den Blog, ich folg' dem auch, hab den Beitrag auch schon gesehen. Voll cool!
    Also ich muss mal 'ne Runde Entspannen, und nachdenken,
    und Danke nochmal
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Naja, ich find's auf jeden Fall toll dass es dir jetzt besser geht :')
    ich schreib vielleicht was, über Deprimierung :'D
    Ich seh' schließlich den Wald vor lauter Bäumn nicht mehr, obwohl er direkt vor mir steht...
    Hach, ich liebe Metaphern :')
    Ich finds cool dass du jetzt wieder öfter an den PC gehst, bei mir ist das voll die Droge.Wen ich an was dran bin , ist es so als hätt' ich mich darin verhakt, wenn das nur bei der Schule auch so wär.
    Ich weiß nicht,was das alles soviel attraktiver macht...Hey, guut, wieder eine neue Idee, ich glaub' ich komm' gerade aus meinem Trief wieder raus. :'D
    Achja, und ich glaub nach den Sommerferien fang' ich an, Fotos von mir reinzustellen, bin mir aber immernoch unsicher.
    :*
    P.s.:
    Ich bin froh dich kennengelernt zu haben, macht echt Spaß mit dir :'D
    nicht jeder hat so eine "Freundschaft"
    :'P

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte fragen ob die mir helfen kannst weil ich folgendes problem hab:
    Ich will ja natuerlich ein bisschen fuer traffic :'P sorgen fuer meinen blog.
    Aber wenn du jetzt auf des kleine symbol von mir klickst in deinem follower kasten drueckst, dann sieht man nur welchen Blogs ich folge, aber nicht welchen ich schreib, doch ich hab eigentlich alles dazu eingestellt, weißt du wo man das genau aendern kann?
    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  5. thanks for your sweet comment and for following me!
    Following you back right now^^xx

    AntwortenLöschen