Dienstag, 29. Mai 2012

I am sick of him. Lets call it Lovesick.

Mein Herz, es bricht. Geht das? Ein Herz bricht obwohl es schon zerbrochen ist? Ich weiß es nicht aber es tut weh, die Tränen fließen. Ich bereue meine letzten Worte "Freunde" sind wir, ich will immer noch mehr - weil du meine zerbrochene Familie ersetzt. Ich weiß nicht warum, du bringst mich zum lachen, zum weinen, aber es schmerzt du bist so weit weg.
›Born to die‹ - ja das ist wahr wir leben um zu sterben und ich frag mich wo bleibt der Sinn. Warum nicht das unnötige beenden? Ich schreibe mit meinem Blut deinen Namen. Rette mich? Nein, du rettest mich nicht. Du bist für mich schon so weit weg, vielleicht bist du mittlerweile eine Person die nicht mehr existiert. Heute ich geh glücklich dahin. Dann der blaue Zaun ich geh hin und schau dich an ich seh dich, aber du siehst mich nicht. Die Schmerzen drücken mich nieder bis es mich umbringt, wann hört es auf? Wann hört das leiden, das warten, das schreien auf?
Obwohl du längst weg bist wünsch ich mir bitte geh nicht... bitte geh nicht noch weiter weg.
Ich spür bei allem Schmerzen, Hass, Trauer. Keiner von euch sieht meinen Schmerzen, meinen Narben. Wieso weiter reden wenn mich keiner hört, ich brauch 'ne Klinge keine weiteren Wörter. Ich hab kein Bock mehr auf diese verlogene Welt. Falsche Freunde, falsches Geld. Innerliche Schmerzen, aufgesetztes Lächeln. Perfektes Leben? - Hab mein Glück schon längst verloren.
Fick dich Leben, fick dich. Warum wurd ich geborn?

-----------
Bild selbstgemalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen