Sonntag, 6. Mai 2012

Ich kann nicht mehr weiter gehn.

Mein Herz lebt in der Vergangenheit auch wenn mein Verstand schreit "Nein!". Ich frag mich ob es dich glücklich gemacht hat mein Herz zu brechen. Hast du manchmal an mich gedacht während ich allein hier steh? Während ich hier steh und weiter kämpf obwohl ich weiß das du schon längst gegangen bist. Ich denke an diese Zeit, unsere Zeit - und ich muss lächeln, denn du bist der Grund warum ich weiß was echte Liebe und pures Glück ist. Ich war 13 und irgendwie noch nicht weit genug um zu verstehen das ich einiges falsch gemacht habe. Ich erinner mich noch genau an den ersten Tag an dem ich dich sah und ich dachte "oh mein Gott der geht ja mal gar nicht." Vergangenheit kann man nicht rückgängig machen, aber wenn ich es könnte würd ich neu anfangen und dich richtig lieben - von Anfang an. Ich würd dir meine Liebe täglich zeigen und immer für dich Zeit haben und nicht vor Angst es meiner mom zu sagen einfach immer absage. Ich weiß noch wie alles angefangen hat wie du mich angeschrieben hast & ich habe nie wirklich kapiert das du mich wirklich geliebt hast. Deine Worte waren: "schade das du schon schläfst... Teufelchen ich kann einfach nicht mehr ohne dich. Ich könnte dir tausend Texte schreiben, aber nichts davon könnte dir sagenwie sehr ich dich liebe. So ein gefühl was ich für dich empfinde! So ein gefühl gibt es nicht!So was hab ich noch nie für jemand empfunden. Ich liebe dich über alles." Ich hab sie erwidert und war glücklich das du mich so geliebt hast doch ich hab es nie begriffen das ich was falsch mach. Hatte viel zu wenig Zeit und du hast den Glauben an meine Liebe verloren. Wir haben immer diskutiert wer wen mehr geliebt hat, zu der Zeit hattest glaub ich sogar du Recht. Erst als du gegangen bist hab ich begriffen und jetzt bin ich die die dich noch immer liebt. Du hast dich so sehr verändert danach, wir hatten lange Zeit gar keinen Kontakt und ich frag mich wenn ich anders gewesen wäre ich jetzt noch in deinen Armen liegen würd. In der Zeit in der ich nicht mehr mit dir gesprochen hab hast du dich so sehr verändert das es mir erneut das Herz gebrochen hat. Dein altes ich meine gespiegelte Seele, ich vermisse es sie war mein Leben. Ich hab viel zu spät begriffen das du alles bist. Und jetzt ist es zu spät denn du bist weit weit weg. Trotzdem will ich danke sagen für diese tolle Zeit. Und mein Herz schlägt weiter für deins auch wenn unsere Liebe längst verloren scheint.
Eigentlich solltest du mir egal sein aber das bist du nicht, egal was alle anderen sagen mein Herz schlägt doch nur für dich. So oft erinnere ich mich zurück an die Vergangenheit mit dir. Es war eine wirklich schöne Zeiten - nein es war die schönste. Doch wir verändern uns alle. So wie du früher warst, wirst du nie wieder sein. Aber ich geb die Hoffnung nie auf das du wieder so wirst und mrin Herz schreit :"Bleib hier, bitte lass mich nicht allein."
Die Sache raubt mir seit einem Jahr den Schlaf, ich komm nicht drüber weg egal was ich sag. Du kommst immer wieder zurück und ich verzeih dir immer wieder, doch manchmal verfluch ich auch den Tag an dem ich dich das erste mal sah.
Ich hab dir so viel bedeutet aber hab es nie kapiert und mein Herz fleht danach das du mich liebst. Doch es wird nicht mehr so kommen und das weiß ich auch trotzdem geb ich die Hoffnung nie auf. Du nutzt mich vielleicht nur aus doch trotzdem ändert sich nichts an der Tatsache das ich dich brauch. Ja, Ich liebe dich, brauche dich, vermisse ich - auch wenn ich sage ich hasse dich.

1 Kommentar: