Freitag, 18. Mai 2012

Stehen für viel, fallen für nichts.

Ich habe das alles nicht so gewollt. Ich kämpfe jeden Tag mit meinem eigenen Stolz. Ich will nicht mehr zurück, seine Liebe, seine Lügen, sein Hass, sein Glück haben mein Leben im Keim erstickt. Das Bild das mir von ihm bleibt fällt aus meiner Hand, ich vermisse ihn so. Doch ich renn nicht mehr zu ihm zurück, denn er wird mich nich verstehn. Ich habe so lange versucht es ihm zu zeigen, meine Liebe, meine Schmerzen, meine Hoffnung, sein Verhalten – doch er hat es nie verstanden. Ich lebe hinter einer Maske, hab mich versteckt, den Schmerz geschluckt und dabei glücklich ausgesehn. Du siehst mich heut das letzte mal, ich werde schweben weit weg. Ich durchleide ein letztes mal diese Qual, auch wenn er es nicht verstehst. Ich bin bereit für ein letztes mal, dann wird er mich nie mehr wieder sehn. Ich habe so lange um Hilfe geschrien doch keiner hat mich je gehört. Ich flieh aus der Hölle, ich will abschließen. Die Erlösung ist schwer, das Blut fließt – Gift in meinen Venen. Ich vergesse die Schmerzen, mein Atem wird langsam. Hab zu lange gelitten, werde noch ein letztes mal leiden.. dann wird ich gehen. Dann bin ich frei. 



2 Kommentare:

  1. Wow.Deine Posts machen mich immer so traurig, und sie machen mir Angst.

    Aber vielen,vielen Dank nochmal für die lieben kommis.Und Amerika, is echt geil, da muss man halt mal gewesen sein ♥.
    Ja, ich hab für diesen scheiß html-code wochenlang gesucht, und vorgester äääändlich gefunden, udn bin voll happy.Vorhin hab ich in meinem html deign rumgebastelt, und ich hab irgendwas falsch gemacht, sodass nur noch weiß angezeigt wurde, aber ich habs wieder hingeschieben, und das, das ist arbeit.

    ich wünsch dir noch viel glück mit allem was du tust, udn den selbstglauben :)

    P.S:Ich reg' mich in letzter zeit voll auf, weil ich am anfang so phylosophisches zeug geschrieben hab, was auch spaß gemacht hat, weil es einfach so kam, und jetzt fällt mir nichts mehr ein, und des is voll der langweilige scheiß.

    Naja, bis dann, also. :*

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, und weißt du wie ch des machen soll, weil wenn man auf mein profil klickt, sieht man nur die blogs denen ich folge, und nicht die, die ich schreibe :( HÄÄÄ?

    AntwortenLöschen