Samstag, 26. Mai 2012

Unbedeutende Liebe?

Glaubst du meine Liebe zu dir war völlig unbedeutend? Glaubst du ich wollte nur einen Freund, hab dich nie wirklich geliebt? Siehst du nicht die Schmerzen in mir? Siehst du nicht wie es mich fickt? NEIN, verdammt du siehst nicht, merkst nichts, fühlst nichts! Ich dachte nach dem Gespräch hätte ich abgeschlossen, endtgültig – für immer. Aber natürlich war es nicht so, wie immer zu schwach. Ich mein es immer noch ernst gemeint, die Liebe. Hass mich ruhig; ich hab es verdient, bin ein furchtbarer Mensch, weil ich dein Herz lieb. Ich hab alles zerstört. Aber es ist ja eh vorbei und du kommst nie zurück. Danke für die schöne zeit mit dir und danke für das wunderschöne Gefühl dich zu sehen. Danke für die unzähligen Schmetterlinge in mir drinn.
Tag und Nacht mein einzigster Gedanke. Ich will nicht das du für immer von mir weg bleibst! Diese Vorstellung es tut so weh. Ich fühlte mich wirklich frei, bis gestern Abend, alles war perfekt ich war so gut drauf bin mit Freunden auf dem Pfingstmarkt, stehn vor einem Fahrgerät das passender weise "Chaos" heißt. Ich gug auf den Boden, will nicht mitfahren – Höhenangst. Aber dann gug ich hoch und seh in dein Gesicht, verdammt es war wie ein Schlag ins Gesicht, das tat so weh.. ich ging mit den anderen und fuhr mit, weil er da war. Die Fahrt, pures Adrenalin und ich schrie "Ich hasse dich Nico." Natürlich hast du nichts gehört, du gugst immer wieder zu mir rüber und es schmerzt und verwirrt mich jedes mal wenn mich dein warmer Blick trifft. Verdammt ich dachte ich wär drüber weg. Und jetzt was soll das? Empfinde nach wie vor etwas für dich; Ich habe es schon immer getan und auch gehasst, aber ich werde es weiterhin tun. Ich traf dich ziemlich oft an dem Abend, du sahst mich ziemlich oft an und ich verzweifelte fast, was ich wollte war so greifbar nah und doch so weit entfernt. Ich hielt es nicht mehr aus wollte gehn, dann seh ich auf und ich seh dich am "BreakDancer", nicht allein 2 Mädchen und 3 andere Typen sind dabei – zugegeben der eine war gail. Aber ich hielt nicht mehr aus wie du mit den Mädchen gelacht hast, wollte gehn. Eine Freundin kam mit mir nach Hause, wir hatten Alkohol dabei. Und ich trank und ich trank und ich trank, lange noch nicht besoffen aber irgendwie doch so weit weg. Warum hab ich ihn wieder getroffen?
Um 00:00 Uhr saß ich im Bett und tippte eine unmögliche SMS "Alles gute :* Wie hest der Typ nebn dir?:D"
Ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag wirklich Nico, das kommt von Herzen, aber ich werde nicht noch einmal diese Schmerzen, diesen scheiß Rückschlag ertragen. Mein Lächeln war verschwunden, trank nur weiter. Kiffen? Ja warum nicht vielleicht gehts mir dann besser, aber nein. Nichts passiert ich werde nicht high, sitze nur da die Tränen fliesen. Verdammt Nico, wieso konnte ich dich je so lieben?
Ich fühlte mich so hilflos, heut ist sein Geburtstag, heut kämpf ich wieder mit den Schmerzen. Egal, hau rein - dein Tag sei glücklich und verschwend keinen Gedanken an mich.
Der Schmerz wird in Alkohol ertränkt, aber nicht mal das hilft und mein Herz schreit, zerbricht erneut und die Hoffnung an ein neues glückliches Leben ist längst wieder vergessen. Ich hasse dich zu lieben.

»Manchmal glaubt man, man hat die Vergangenheit hinter sich gelassen, bis man merkt, dass sie einen wieder einholt.«

1 Kommentar:

  1. Hey <3

    Naja, für meine Verhältnisse war das eigentlich wirklich wenig Blut, aber dadurch, dass die Wunde so klein war, hat mich die Menge ein wenig durcheinander gebracht.

    Dankeschön :-*
    Mein Angebot steht übrigens auch. Sprich dich ruhig frei :)

    Bei mir geht es sowieso immer nur um F. Er ist überall und ich komme nicht damit klar, dass ich mir ernsthaft Hoffnungen gemacht habe, er könnte mich lieben.. Naja, keine Ahnung. Ich bin ja nicht in ihn verliebt, das macht es ein klein wenig leichter...

    Lass dir ruhig Zeit mit dem Bild :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen