Sonntag, 17. Juni 2012

Danke, du hast mir mein Lächeln geschenkt, Liebe geschenkt, Leben geschenkt.

Du hast mich längst vergessen, ich bin unbedeutend in deinem Leben. Dein Herz war nie meins, auch wenn du es geschworen hast. Ich hab dich geliebt, viel zu lange Zeit. Auch wenn du nie das gleiche gefühlt hast, war es eine wunderschöne Zeit - vielleicht die schönste. Danke für das alles, danke dafür das du mir gezeigt hast was Liebe ist. Un heute denk ich immer noch oft zurück, viele Fehler begangen man kann es nicht rückgängig machen. Du warst zu dieser Zeit immer bei mir, sogar in Träumen. Für mich sah die Welt anders aus alles rosa rot und ich liebte es so. Dann bin ich aufgewacht und hab festgestellt das Leben ist viel härter als Beton. Der Fall aus dem siebten Himmel war hart und schmerzte noch lange danach. Die Realität hatte mich wieder eingeholt. Das du gegangen bist war wahrscheinlich das beste. Sonst würd ich viele Personnen jetzt nicht kennen. Würde ohne Liebe kämpfen. Und ich bin dankbar für alles, ohne dich würde ich meinen besten Freund nicht kennen und auch diesen Weg der Freundschaft würd ich Liebe nennen.

Kommentare:

  1. Danke für die ganzen Komplimente
    Und Danke für den Leser :))
    Und nochmal Danke,einfach für deine Existenz :*
    Ehm das ist nur so ein Gadget, das hab ich nur weil ich assi viele
    Klicks aus schweden habe :D
    Ja dazu braucht man echt den Nerv vor allem wenn was nicht klappt -.-
    Aber das ist echt nervig mit den Kommis manchmal den Kontakt zu halten sag ich jetzt mal obwohl ich mir damit eigentlich voll Viel zeit spare weil die ja auf mich zu kommen. Hehe
    Naja die Brauchen hält jemanden der unbekannt ist aber auch nicht zu unbekannt, das giert sich doof an aber ist halt so :D Irgendein Dummie muss ihnen ja folgen :D . Ich hab grad Deutschland Spiel gesehen DEUTSCHLAAAND. Mann wir haben die ganze zeit so rum geschrien. Nicht übertrieben !!!
    Oh ja ich muss jetzt auch pennen. Aber is echt merkwürdig ich hab nämlich voll viele gefragt und alle meinten sie seien zufällig über einen Leser auf den Blog gestoßen und zwar innerhalb von 2 Tagen? WOW. Das fand ich unheimlich weil ich nichts besonderes gemacht hab :D naja ist ja gut so. Ich bastel grad an meinen Blogging Friends Bannern rum und hab jetzt auch ein paar ich brauche nur noch einen Kasten für meinen html Code :))
    Oh ja ich muss jetzt aber wirklich :D
    <33 Marley

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und ich hab die ganzen Leser mal zu meinem
    Nutzen gemacht und hab jetzt Rechtsklick sperre, so einen coolen Link-Kürzer und so Extras :D Warum hast du mir nicht gesagt dass das so viel Spaß macht :D ich bin so happy. Und warum Eifersüchtig du hast doch viel mehr Leser als ich :o
    Naja macht so auch schon Spaß
    Ok ich hör mal lieber auf sich jetzt zu Nerven, aber eins noch:
    Des Bild ist So HAMMAAA!!
    Und die Versetzung schaffst du bestimmt ich glaub an dich ;))
    Liebe liebe Grüße
    Marley :*

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Text!
    Das ist ja mal eine echt optimistische Einstellung; Das gefällt mir.:)
    Menschen wie du, die machen die Welt so viel unkomplizierter!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar und dass du mich verfolgst <3
    und ja hihi dass ist meine echte augenfarbe,sieht nur sehr krass hell durchs licht aus :D xx

    AntwortenLöschen
  5. O.k guut :)) ich muss mal wieder ein paar "alte" Posts schreiben, also so welche inder Art wie ich sie am Anfang geschrieben habe .Aber mir fällt mal wieder nichts ein :D.
    Und schreib mir wenn du einen Banner hast. Ich mach wahrscheinlichnoch einen Banner in einer GIF-Version *-*
    (Ich liebe GIF-Animationen, und es schaut interessanter aus ;P).
    Aber ich liebe alle meine Leser, und die Kommuntikation <33
    und wie gesagt ich frag alle dann noch ein bisschen aus, und kann dann immer mehr verbessern, was auch ( wie auch shcon gesagt) praktisch ist, weil ich mir dann viel rumgegoogle spare :P
    Das Problem an den vielen KOmmis ist:
    Ich gehe zu oft an den PC ( mein iPod wurde mir schon abgenommen :D)
    und gerade jetzt werde ich mit Test/Rreferaten und Grundwissenstest nur so überhäuft, und wenn ich mich in Mathe jetzt nicht anstrenge, kann ich vergessen keine 4 im Zeugnis zu haben:
    in drei Exen habe ich eine 5,5 oder 6!! (von drei Exen :D)
    Naja, ich muss jetzt halt ne drei schrieben, abgesehen davon dass ich nichts kapier -.-
    Aber in deusch läufts dafür umso besser :)).
    Ich find du musst in deinem Design gar nicht so viel ändern, halt ein paar "Specials" sag ich jetzt mal (ich bevorzuge GIFs und HTML ;)))
    und halt eine Farbe die viele deiner Leser anspricht, (was ich dir allerdings nicht sagen kann, welche farbe das ist, aber du kannst ja eine Umfrage machen),und unter statistiken würde ich schaun was die suchbegriffe waren, bevor deine "Klicker" auf deinen Blog gekommen sind anschauen, und dann das eben vertiefen :)). Bei mir sind dass überigens die schönen Sprüche...Hat ja gewirkt wie man sieh :DDD
    Hehe, naja mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen und Google Analytics find ich seehr gut, da werden deine eindeutigen Besucher angezeigt :))
    Gib mir dann deinen Banner, dann verlink ich dich natürlich sofort ;))
    Bye,bye

    AntwortenLöschen
  6. hey echt toller blog *_*
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)
    http://waslabertdu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Heii :))
    Also sorry aber ich gab nie einen Plan was du gerade bejast weil ich nicht durch Blick was ich dir geschrieben
    :D ja ich bin so vergesslich. Könntest du Vlt in deiner Kurzantwort sagen was das Thema war?
    Naja jedenfalls wuerde ich so ein Marineblau nehmen ( ich liebe Marineblau, mein A und F Kleid ist auch marineblau *-*)
    Und ich hab dir uebeigens auch einen Leser verschaff :P jetzt sind wir Quitt :D
    Boah meine Eltern stressen. Grad so :&
    Naja, Pubertät ist wenn die Eltern anfangen zu Nerven :D

    Aber ich muss mal wieder :((
    Naja bis dann. :*
    P.S: ich kann dir auch schnell einen Banner von deinem Header machen und deinem Titel so zum Anfang, dass ich schon mal einen Banner zum verlinken hab ;)
    Sag einfach Bescheid :*

    AntwortenLöschen