Samstag, 30. Juni 2012

Du hast gelacht und mich umarmt in der letzten Nacht.

Was ist diese Welt noch wert, wenn du nicht verstehst was du mir antust, wenn du mir mein Herz brichst? Bin erfüllt von Schmerz doch lächel nur um dich glücklich zu machen.
Warum fühl ich mich allein, ohne Glück ohne Hoffnung, ohne Liebe, ohne Herz? Weil du mich hier alleine lässt, dich jetzt auch verändert hast und alles was ich spüre ist Einsamkeit und Schmerz. Freundschaft ist Verantwortung und Verantwortung willst du nicht tragen, für mich ist es mehr wie das, mehr wie Freundschaft das nennt man Liebe auch wenn es so falsch erscheint. Warum streiten wir ständig, wenn wir am Ende doch gleicher Meinung sind?
Du und ich - eine Freundschaft, ein Rätsel, meine Liebe. Schau in den Spiegel und seh nur leere Augen. Ich vermisse dich. Du weißt alles von mir, ich weiß alles von dir. Warum diese Streiterei, wenn mein Herz doch nach dir schreit? Will jetzt bei dir sein, glücklich sein, für immer dein. Lächel obwohl ich weiß das du nie wissen wirst was ich fühle, lächel weil ich weiß du bist mein Junge. Du bist mein Herz. Für immer dein, das stille Mädchen mit den Tränen voller Schmerz.

Ich liebe dich.'

2 Kommentare:

  1. O.k hab ich gleich mal geändert :))
    ansonsten fruets mich wenns dir gefällt ♥
    und des bild von dir is voll schöön *-*
    soll ich jetzt immer hier kommentieren oder auf dem anderen?
    :**

    AntwortenLöschen
  2. ok.
    ehm, najaaa. geht so
    des mit der größe.kommt drauf an, ob deine klassenkameraden auch so groß sind, bzw tragen die auch abasatzschuhe?
    also ich trag keine.
    aber des mit dem laufen ist gar nicht so schwer, ist gewöhnungssache. naja ein bisschntalent gehört schon noch dazu :DD Neeein, spaß.
    ich mach jetzt mein design ein bisschen übersichtlicher.
    weil ich hab schnella les nach unten gequetscht :D und ich will nicht nach oben machen, weil das so die "Hormonie" (<-- :DDD) zerstört. wenn dan da so langweiliges zeug rum schwirrt.
    naja, eigentlich sollte ich ja reli machen -.-
    :D
    ok das wars jetzt aber
    :**

    AntwortenLöschen