Sonntag, 3. Juni 2012

Hängt an meiner Stirn ein Schild "Bitte verletz mich" ?

Nummer gelöscht. Freundschaft gekündigt. Still geschwiegen während mein Herz zerreist. Ich sagte 'ich hasse dich', bin dir aus dem Weg gegangen. Trotzdem wusste ich alles, was du tust wo du bist, wen du liebst, wen du küsst. Du bist nie gegangen warst immer da auch wenn nur in meinem Herzen und für kein anderes Auge sichtbar. Wenn ich auf dem Weg der Besserung bin kommst du zurück jedesmal, stehst wieder vor mir und alles kommt zurück, ich kann dich einfacht nicht vergessen. Kann niemand sonst so lieben. Du warst mein Halt, mein alles keiner versteht es doch ich brauch dich weil du mein Herzschlag bist. Es ist als wärst du ein Teil von mir, ein Stück meines Herzens - so tief drin man kann dich nicht raus operieren. Immer wieder trifft es mich wie ein Messer direkt ins Herz, ich denke nicht mehr pausenlos an dich aber wenn ich irgendwas denk ich daran das du jetzt hier sein müsstest das du fehlst und erneut fließen stille Tränen. Gibt es kein STOP für diesen rasenden Zug der mitten ins Unglück fährt mit starrem Blick auf dich. Das Leben es zieht an mir vorbei. Du zerstörst meine Jugend, mein Leben, meine Chance, meine Liebe - mein Traum.
Wenn ich mit dir schreib endet das im Gefühlschaos.. so wie heute.. "jooo....:))mei technik hat schun wieder funktioniert...heut hat mir wieder enni gesaht das se mich liebt un ich geh demnächst mit ihr weg..:D:D" Es ist keine Eifersucht, es ist stille Wut aber auch Trauer für die Mädchen die auch durch diese Hölle müssen.. will ihnen helfen - doch wie? Ich vermisse diesen alten Nico, diesen Jungen den ich über alles geliebt habe der mich in seinen Armen gehalten hat, der mich aufgefangen hat als ich gefallen bin. Doch er kommt nie wieder, er ist schon zu lange weg und ich werde ihn immer vermissen, obwohl er schon tot und begraben ist - in der Hölle begegnen wir uns wieder, Teufelchen.

2 Kommentare:

  1. Schönes Bild :)
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen!

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verfolgen, ich folge dir jetzt auch :) ♥

    AntwortenLöschen