Freitag, 15. Juni 2012

I am the wind that wavers.

Die Feder ist mächtiger als das Schwert.'


Deine leeren Worte, eine schmerzvolle Maske. Dein Versprechen - es wär für immer. Aber Schatz für immer ist eine lange Zeit und dank dir glaub ich auch nicht mehr daran. Du und ich für immer? Ein Traum den nur ich träumen kann. Ich war zu blind um deine Lügen zu sehen, die Schnerzen zu realisiern. Ich ließ mich durch jede lüge bestechen, wollte nur in deinen Armen liegen. Wollte in Sicherheit sein, geschützt vor der schmerhaften Welt, aber was ich nicht verstanden hab du warst der Schmerz und du hast mich in Stücke gerissen. Ich war glücklich mit dir, du hast gesagt du liebst mich und ich glaubte dir ja ich hab der Wahrheit in deinen Worten geglaubt und deine Augen haben mich in einem Meer aus Liebe versinken lassen.
Kann nicht aufgeben was wir hatten, kann niemand anders lieben, kann nicht vergessen. Es gab eine Zeit da war ich ganz allein obwohl so viele für mich da warn, dann kamst du und ich war glücklich wie nie zu vor. Sag mir warum es so schwer sein muss? Mein Herz sagt wir gehören zusammen, aber mein Verstand weiß das es reine Selbstzerstörung ist. Zu der Zeit wo wir uns beide liebten hab ich dich verletzt, du dachtest ich liebe dich nicht aber ich tat es, hab dich mehr geliebt wie jeden anderen nur hab ich es dir nie so gezeigt. Jetzt bin ich diejenige die leide nur schon viel länger, vielleicht ist das Gerechtigkeit? Jede Lüge kommt gerade Recht, ich kann wieder wegfliegen im Traum mit dir Hand in Hand glücklich aufm Bett liegen und auch wenn du lügst
schließe ich einfach meine augen und lass es geschehen. Du wirst für mich immer der eine sein. Der eine der immer lügt, der eine der mich verarscht, ausnutzt, behandelt als wär ich ein Objekt. Lass es geschehen auch wenn ich einfach nur wegrennen möchte
und auch wenn ich all diese dummen, blöden wörter hasse die du sagst
kann ich nicht leugnen, dass du der eine bist mit dem ich für immer zusammen sei will. Dem ich alles geb, für den ich sterben würde.
Du weißt es. Du kennst die Worte die mich glücklich machen, Flucht von hier weg in unser Traumland. Mit dir vergesse ich all die Schmerzen, aber sobald du wieder gehst sind sie noch tiefer. Du hast mir so viel angetan, ich hab dir trotzdem alles verziehen, du bist der der mich zu dem gemacht hat was ich jetzt bin - ein Mädchen mit blutendem Herz. Lebe in den Erinnerungen, mit den Erinnerungen - aber es zerstört mich.
So viele Worte, Worte hinter Mauern. Zu wenig Mut doch die Worte müssen raus. Will schreien doch man hört nichts. Will weinen doch keine Träne fließt. Will nicht aufgeben, doch es ist schon längst zu spät. Kann es dir nicht sagen, weil es dir so oder so egal ist, kann dich nicht vergessen weil du immer wieder zurück kommst, kann nicht eine Nachr verbringen ohne einen Gedanken an dich tu verschwenden. Mein Leben ohne dich, ist kein Leben mehr - weil es ein Leben ohne Lachen ist.

3 Kommentare:

  1. Ah ok :D Danke :)
    Und hier mal ein Link, für eine Website die beschreibt, was Blogging Friends ist :)

    AntwortenLöschen
  2. http://cityglamblog.blogspot.de/2009/09/lovely-links-hier-findet-ihr-ein.html
    Ja also ich mach mir doch voll stress mit dem design. Obwohl ich wusste dass ichs nicht schaff Hehe :D
    Ich schau mich jetzt mal durch tausende HTML Tutorials -.- hab eig. gar keinen Bock, aber ich folg voll vielen Blgs, nur weil mich das design beeindruckt hat :D

    AntwortenLöschen
  3. Hast du das selbst geschrieben?
    ist total schön, etwas melancholisch aber geht dennoch sehr in die tiefe :)

    Liebste Grüße^^
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen