Freitag, 8. Juni 2012

I'm not gonna write you a love song.

Ich hätte es wissen müssen. Wissen müssen das ich nicht die einzige war, hätte wissen müssen das du mich nur ausnutzt. Ich hätte wissen müssen das du ein Arsch bist. Aber nie, nie hätte ich im Traum dann gedacht das du mich nur als Zeitvertreib genutzt hast so wie du es bei jeder machst. Das du nicht lieben kannst, weil du gefühlskalt bist. Tagelang, wochenlang, Monate lang über ein Jahr lang habe ich mein Leben an dich verschwendet, Tränen vergossen für ein Arsch der es nicht wert war und nie wert sein wird. Niemand wird je verstehn warum ich mich selbst so zerstört hab für dich, aber ich habe aus meinem Fehler gelernt. Ich erinner mich an jedes deiner Worte, jede deiner Lügen musste lange darüber nachdenken bis ich merkte das du wertlos und verlogen bist. Es tat weh aber der Schmerz lies nach und jetzt will ich dieses neue Leben leben. Ich werde dir kein Liebes- oder Hasslied schreiben, werde mich nicht mehr umdrehen ich werde nach vorne schauen. Nein ich schau ab JETZT nach vorne. Kein letzter Blick, das hier wird mein Leben im Glück. Bereue die Zeit die ich für dich verschwendet hab dieses Leben mit dir wäre mein Untergang. Einfach lächeln und weiter gehn, denn irgendwann kommt auch das Glück zu mir und dann steh ich hier und empfang es mit offenen Armen. Dieses ewige Nachdenken, ewige schneiden, ewige Leiden, ewige innerliche Sterben hat ein Ende. Du hast von mir nichts mehr zu erwarten
Neuer Style - Neues Leben.

---------
Haare im Ombre Style gefärbt :)
4einhalb Stunden beim Friseur -.- :D

3 Kommentare:

  1. Deine Haare sehen wirklich toll aus!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hey ! :)
    Dein Blog ist einfach wundervoll ! :o :))
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen ? :)

    Schreib mir bitte auf meinem Blog zurück, das wäre total nett :) ♥

    Liebe Grüße, Michelle ♥
    http://la-dolce-vit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen