Mittwoch, 20. Juni 2012

Jedem dem du dein Herz schenkst, schenkst du auch ein Messer mit dem erdich entweder beschützen oder verletzen kann...

Liebe ist ein Wunder. Eigentlich das größte Wunder auf der Welt. Es gibt Milliarden von Menschen, falsche Menschen, liebe Menschen, witzige Menschen, traurige Menschen,...
Für mich ist es immer wieder ein Wunder wenn zwei Menschen sich finden und lieben obwohl es Milliarden andere auf dieser Welt gibt.
Liebe kann weh tun und die Beziehung kann enden. Menschen die um ihre Liebe kämpfen, Respekt! Früher waren die Menschen so aufgewachsen und erzogen worden das man kaputte Dinge repariert und nicht weg wirft, heute wirft man sie weg und kauft neue. Aber Liebe kann man nicht kaufen, viele werfen sie weg nur weil ein paar Probleme da sind statt die Probleme zu lösen. Ich erwarte nie diese Liebe zu finden, nie diesen "Märchenprinz". Ich will einfach nur einen Jungen der mich akzeptiert wie ich bin und mich so liebt und mich nicht verändern will.
Viele lieben nach dem Aussehen, aber das Aussehen geht mit dem Alter - der Charakter bleibt. Auch wenn man am Anfang vielleicht ein bisschen darauf achtet soll doch der Charakter das entscheidende sein.
Liebe nie mit den Augen, nur mit dem Herzen.

Kommentare:

  1. Hä der header is voll geil :*
    ich will auch so 'ne geile Uhr :D
    :**

    AntwortenLöschen
  2. Voll schöön *-* Seehr stylisch ;D
    Ehm, ich glaub so allein nicht, aber müsstest du mal unter erweitert schau'n
    Ach ja, und ich hab ja so 'ne neue Rubrik, und du bist mein 100. KOmmentator :D Also wenn du willst stell' ich deinen Blog vor :))
    Ich find' die Rubrik eigentlich voll cool, weil man mir dann nicht folgen muss, sondern nur einen Beitrag zu meinem Blog, und Keine Ahnung, ich find' das halt irgendwie 'ne schöne Idee :)
    momentan bringts wahrscheinlich eh noch nichts :D aber es wäre ja schon mal ein Anfang ;)
    Also, sag mir einfach bescheid :**

    AntwortenLöschen
  3. Also entweder seh ich das in iwelchen Tutorial-blogger-Blogs oder ich frag meine lieben Leser aus :D oder ich lern' das in Informatik, oder ich google ein bisschen rum.Und des mit den100. KOmentar, ist mir so beim einschlafen gekommen :D da bin ich immer am kreativsten, denk da über alles mögliche nach,über Gott und die Welt, und so zeug ;))
    Ja, aber trotzdem, ich mein' es gibt blogs die haben 4.000 Leser -.-
    des mit der blogvorstellung mach ich wahrscheinlich im laufe der Woche,ok?

    :**
    P.S: und ich finds gut, weil das dann aus zufall ist, dass sozusagen jeder eine Chance hat, und das sehr demokratisch ist, sag ich jetzt mal, weils nicht um meine Meinung geht, und da es nur jeder 100. KOmmi ist (das heißt alle 2 Monate :D) muss ich mir nicht so stress machen weills nur einer ist, und nur selten ;)

    AntwortenLöschen
  4. 14.
    ne bei uns schon in der 7. zwanghaft :D aber ich will informatikerin werden ;)
    ja, meins auch nicht, ich mein damit nur, das es nun mal mehr bringt wenn man mehr klicks hat ;)
    ich bin auch kein ruhiger mensch, ich bin seehr lebensfroh...naja, wenn ich unter meinen freunden bin -.- ich fotografiere auch total gerne, bin nur zu faul das immer hochzuladen, hab auch ne speicherkarte mit meeega viel speicherplatz. :D
    und zeichnen mach' ich auch gerne, so handwerk auch wie nähen und so zeug halt, was in letzer zeit wegen der schule nachgelassen hat ( und fehlendem materiel :D)
    ja, ode rhalt länger, aber ich glaub nach dieser welle bleibt das erstmal so mit meinen lesern, find ich auch ok.
    oh, hehe meine klicks sind peinlich :D voll wenige nur 4.000 :o
    naja, aber ich hab schon erreicht, dass wenn man in google fräckles eingibt, dass eine seite mit meinen einträgen voll ist, das war erst gar nicht so erst hat man mich auf der ersten seite gar nicht gesehen, dann als drittes und jetzt eine Seite! :o :D
    :**

    AntwortenLöschen
  5. Echt jetzt? Ist ja krass ich dachte immer. 4.000 Klicks sind wenig. Gut zu wissen :D
    Ich hab auch erst gedacht aber eine hat's mal geschafft:

    AntwortenLöschen
  6. Und danke :**
    Also sie hat sich verschrieben :D kannst dir mal des kommi anschauen , ist über deinem Kommentar. Und seit wann hast du die Facebook Fanseite. Schreibst du die?

    AntwortenLöschen
  7. Könntest du mir kurz, über meinen Blog unter Kontakte (per eMail) schreiben, worums in deinem Blog geht? ich hab angst dass ich was falsches sag oder mich falsch ausdrücke :D
    :**
    P.S ich hab jetzt eine Facebook-Page für meinen Blog :)
    Danke für die Inspiration :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab dich natürlich auch gelikt :**
    und danke für die liebe "Hinweisung" auf meinen Blog <33
    Ich mach' mich dann mal an die Blogvorstellung ;))

    AntwortenLöschen
  9. Also eine Art TageBuch? Kann ich das so sagen ?

    AntwortenLöschen
  10. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. O.k! ich hab dich jetzt vorgestellt :**
    Doof, weil ich GERADE nicht so viele klicks hab :((
    aber mal schau'n
    ;)

    [fräckles]

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller Blog :) weiter so

    http://cheesypeasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen