Sonntag, 24. Juni 2012

Man vergisst nie seine erste große Liebe, aber man kann darüber weg kommen.

Du bist nicht wie ich dachte, Schmerz und Hass das einzige was du gebracht hast. Es ist mir egal was du tust, mit wem du's tust. Verschwinde einfach. Ich bin längst drüber weg, Schatz. Ich scheiß auf dein Gerede scheiß auf das was du tust. Ich hoff du verstehst es ist vorbei. Das war das allerletzte mal das ich hier sitz und einen Text für dich schreib. Finde nie die richtigen Worte so das du's verstehst. Dieser Text, er ist wie mein allerletzter Brief und da hab ich noch gehofft das du mich liebst. Du hast mich nicht verdient. Du hast meine Liebe nie geschätzt, meinen Kampf unbeachtet gelassen - hauptsache du kriegst die nächste Schlampe in dein Bett rein. Das einzige was mir blieb waren einsame Nächte und tiefe Schmerzen. Lief durch ein Scherbenmeer, doch die Tränen flossen still. Kein Aufschrei. Ich hätte alles für dich getan, doch du gingst einfach weg, Schatz. Jetzt ist es vorbei. Du vermisst mich? Pech gehabt ich hab lange gekämpft, jetzt bin ich eiskalt und geh meinen eigenen Weg. Ich geh an dir vorbei als wärst du ein Fremder, komm nicht mehr zu mir rüber. Die Zeit der Schmerzen ist vorbei. Du stellst dich in den Mittelpunkt, trinkst zu viel erzählst mir stolz von deinen Trinkparaden. Ich scheiß darauf, bin ohne dich glücklich. Lächel und leb mein Leben weiter. Ich kenn dein Spiel, kenne deine "Ewigkeit", kenne deine Lügen - tut mir leid das Spiel ist VORBEI. Spiel dein Spiel, ab jetzt ohne mich. Ich verfluche die Zeit mit dir auch wenn ich damals noch so glücklich war, es war alles nur großes Glück aufgebaut auf einer noch größeren Lüge. Ich hab aus der Sache gelernt, du bist es nicht wert. Spür den Schmerz, du hast mich doch niemals geliebt. Deine ganze Welt besteht nur aus Lügen. Ich war viel zu gut zu dir, man ich bereu es so sehr. Du hast mich so sehr verletzt und dafür hass ich dich.

6 Kommentare:

  1. Hey Hopelesslove
    Danke für deinen Kommi.
    Dieser Blog ist meine Vergangenheit & wenn du magst kannst du auch mal auf meinen neuen Blog vorbeischauen.

    ann-katharina.blogspot.de

    Du schreibst voll toll.
    Ich folge dir somit:-)
    LG Amy

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst ruhig auf fortfahren klicken. Das ist nur ne Info das die Inhalte manchmal triggern könnten
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ok hab ich geändert, welche seite??
    :**

    AntwortenLöschen
  4. Achso :D ja voll komisch ich hab eig 4 eingestellt :o

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für dein nettes kommi ♥

    AntwortenLöschen
  6. es kommen immer voll die wellne, und dann bin ich enttäuscht wenns wieder aufhört -.-

    AntwortenLöschen