Montag, 18. Juni 2012

Mein Herz? Wegen Renovierung vorübergehend geschlossen!

Mein Herz, pures Chaos aber ich kämpfe. Es ist Zeit, Zeit alles zu ordnen, Zeit Entscheidungen zu treffen. Entscheidungen die mein ganzes Leben verändern können.
Ich werde abschließen mit der Vergangenheit, aber sie immer in meinem Herzen tragen, immer lieben, immer darüber froh sein das dies meine Vergangenheit ist, denn sie hat mich zu dem gemacht was ich jetzt bin. Blicke positiv in die Zukunft - es kann nur noch besser werden. Lebe für den Moment, liebe jeden Moment. Dieser dunkle Weg geschmückt mit Freunden, die immer für mich da sind, es immer waren und immer sein werden, leuchtet jetzt ganz hell. Ich bin glücklich das es euch gibt. Glücklich so wie es ist. Glücklich mit mir und der Welt. So muss es wohl sein sonst kann man nicht weiter gehn. Zwar hat jeder Weg eine Tiefphase, aber man hat die Wahl 'liegen bleiben' oder 'aufstehen und weiter gehen' ?

» Fall down seven times, stand up eight.«

Meine Wahl: Weitergehen, weiter kämpfen, mit einem Lächeln im Gesicht das jeden Gegner besiegt.

3 Kommentare:

  1. *-* Marineblauu ♥
    Ja mann die sollen ma chillen,ey.
    Ja, ich kann dir einen machen, ich nehm halt deinen Header. Ist es ok wenn ich den Banner in meinen PRIVATEN picasa web alben hochlad, damit ich dir einfach den link zu dem banner schicken kann?
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://lh5.googleusercontent.com/-Dtjl4VaOBS8/T-C5ACocMiI/AAAAAAAAAfA/4yKQ-lQKPNg/h120/laura.jpg

      Löschen
  2. Hab dich jetzt bei meinen BloggingFriends ♥ Kannst hier mal schauen. *-*
    :**

    AntwortenLöschen