Dienstag, 26. Juni 2012

Nichts ist wie es scheint, nichts ist für immer.

Warum spür ich immer diesen Schmerz? Die vergehende Hoffnung. Das vergrabene Glück. Sag mir wo ist mein Lächeln begraben, will es besuchen und mir anziehen. Aber ich find es nicht mehr da mir dauernd jemand die Angst gibt. Die Angst nicht gut genug zu sein. Perfekt? Nein, das mein ich nicht - nur gut genug für ihn. Immer diese Gedanken und die Trauer die sich in mir ausbreiten. Willst jetzt du auch noch gehn? mich alleine lassen? In diesem Scherbenmeer, Blut fließt. Ich schrei und die Klinge fällt. Keiner da der das hier aufhält, keiner versteht was mein Herz wirklich aushält. Es war nichts schlimmes, aber ich verstehs - Du liebst mich nicht. Und auch du brichst mein Herz. Warum? Du denkst du hast nichts gemacht? Doch ich bin zu schwach für dieses Nein. Diese Welt ist groß, hart und ungerecht. Ich renn im Kreis doch keiner hält mich auf. Ich vermiss dich so sehr, 1000 Versuche doch du hast keinen einzigen gesehn. Ich verzweifel daran doch ich weiß es ist falsch - ich darf dich nicht lieben. Du hast mich so glücklich gemacht, mal wieder eine traurige Illusion. Ein Schnitt ist wie ein Pflaster und die Tränen sie fließen auch wenn ich es nicht will. Und das einzige was ich will - gerettet werden.

4 Kommentare:

  1. uut :)
    das bild ist schöön >♥
    ja das hab ich gemeint :D also das ichsd andersherum machen würde mit titel und signatur
    ich hab übrigens neue url:
    Stickman Love
    [fräckles]
    und neuen blog.hehe
    ich mag neue blogs :))
    ja boah ich find das nicht so viel mehr :D naja wie mans nimmt
    ciaoi ♥

    AntwortenLöschen
  2. So ist es hamma!
    ich wollte mal so ein helles blau wie dus in rosa hast, aber ich kriegs so hell nicht hin -.- also so wie ich es will.
    Dankee
    hast du des selbstgemalt? des bild im header?
    du machst ne blogvorstellung ???
    ich mach jetzt kommi moderation, dass ich nicht wieder verpass wenn du mir schreibst (obwohlich das immer voll nervig finde) aber ist auch gut gegen spam :))
    war bei mir nämlich schon mal so -.- ich wurde belidigt, alter Dx
    naja, idioten gibts zu viele...
    also ich persönlich liebe java scripts <33
    aber musst du entscheiden
    ich google immer ein bisschen rum und find' meistens dann einen geeigneten code ( auch wenn ich gar nicht mal genau weiß was ich will :DD) praktisch,praktisch
    :**

    AntwortenLöschen
  3. ja, aber jetzt hab ich schon so einen rosa tick, obwohl ich darauf gar nicht soo steh :DD kp hat mir dann iwie gefallen :))
    du hast 'nen neuen Blog *-*
    echt? naja muss man wahrscheinlich erst so sehen. und woher hast du des bild? aus we heart it?
    :o Coool, und kann man sich dann da iwo melden??
    echt? krass, das ist mir noch nie passiert. ist denen glaub ich auch egal was ich schreib' -.-
    naja.
    ja, ich hab das auch immer über einstellungen gemacht, aber wie gesagt wegen spam schutz, und ich habs ja trotzdem mal geschafft deinen kommi nich zu lesen:DD
    also, das war nicht richtig eine beleidigung aber es war fies *schmoll*
    ist ja nicht so wichtg :)
    ja, ich find' die idee auch witzig, aber ich bin mir sicher dass mir bald keine mehr einfallen :DD
    naja, bist jetzt find ichs auch noch ganz nett, weil ich mal immer wenn ich nicht schlafen kann sowelche :)
    und jetzt denkt meine Familie ich bin verliebt -.- bin ich aber gar nicht, ich find die bilder und sprüche nur so süüß ♥
    naja, ich hoffe ich kann ihnen das noch iwie beibringen :D
    bis dann :**

    AntwortenLöschen
  4. :Dja wie gesagt ich bin eigentlich auch nicht so ein freak :DD
    ja zur blogorstellung. sag mir wenn mna das machen kann ;))
    ach quatsch, wenn sie doof wären, dann würden sie dir ja nicht folgen :*
    na weil sie diese ganzen zettel gesehen haben wie "always together" und so liebessprüchen undso :DD naja und auf wen wissen sie ja nicht. aber ich bin halt nicht verliebt. die fragen mich eh jede woche ob ich in iwen verliebt bin, wenn ich schlechte laune hab-.-
    naja, eltern gibt's :DD
    und ich sah'n mal wieder vol ab: 2 in englisch ud 2 in erdkunde:
    Yeaah ;DD
    und mach gefälligst da wieder "über mich" hin und nicht "unbedeutend"

    immer bei der wahrheit bleiben,loury!!!;))
    :**

    AntwortenLöschen