Dienstag, 24. Juli 2012

Bitte lass mich träumen das es noch Hoffnung gibt.

Aber wenn ich den Kampf verlier, dann geht die letzte Hoffnung. Das Leben ist kein Zucker schlecken, nein aber es sollte auch keine Folterkammer sein. Ich komm nicht mehr klar mit diesem Leben, zu viele Tränen fallen. Meine Seele ist so kalt, ich renne verzweifelt bin auf der Suche nach dem Glück. Doch scheiße man was bringt es, ich finds nicht. Jeder Tag ist eine Qual. Ich muss was ändern, diese lächelnde Maske brökelt. Mein Herz zerschlägt es, denn es hat seinen eigenen Willen und der Verstand verliert immer. Dieser Weg zerstört mich selbst, doch ich muss ihn gehn - ohne dich. Ich versuch es zu ändern doch ich weiß das es nichts bringt. Ich will doch nur einmal im Glück schwimmen. Innerlich sind mehr Narben wie außen, die Zeit heilt keine Wunden sie brennt sie nur tiefer in die Haut. Noch einmal dein Herz an meiner Wange spüren, ich warte verzweifelt drauf das sich irgendwas ändert Schatz. Doch der Traum von wahrer Liebe ist wohl nichts als eine traurige Illusion.
Ich geh schlafen nur um dir in meinen Träumen zu begegnen. In Gedanken sag ich dir immer die Wahrheit. Doch diese 3 Worte kommen trotzdem nie über meine Lippen wenn du vor mir stehst. Doch trotzdem ist es so.

Ich liebe dich.

5 Kommentare:

  1. Hey schöner Blog!
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen oder lust an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?

    http://beautiful-people-love.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung_16.html

    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  2. Kras
    s :DD wir hatten heute mal wieder Aufklärung.
    Du darfst deinen Blog nicht loeschen. Und wenn dann schreib halt laenger einfach nichts mehr oder was anderes. Aber wir müssen in Kontakt bleiben auf jeden fall am besten über Facebook
    <3 :**

    AntwortenLöschen
  3. Doch genau die. Bei uns in der 3. 5. 7. Und 8. :DDD
    Und ich will unbedingt so ne scene frisur. Doch ich hab locken, glaubst du des geht?
    :** <33

    AntwortenLöschen
  4. der text ist wow !

    awh danke dir ! ♥

    oh man , wie schade :/ sonst hätten wir mal ein bloggertreffen machen können.. :>

    alles liebe an dich & löscht du deinen blog ? wegen den kommentaren , über mir ? :/

    AntwortenLöschen
  5. awh dankeschön ! ♥

    oh man ist ja doof. :/ schade , weil sonst hätten wir ja ein bloggetreffen machen können.. :)

    alles liebe an dich ! ♥ & löscht du deinen blog ? :o :(

    AntwortenLöschen