Freitag, 27. Juli 2012

Kämpf um das was du liebst. Kämpf wie keine andere und gib niemals auf.

Soll ich sie dir erzählen? Die Geschichte? Ich seh dich nur noch wie du Stück für Stück von mir weg gehst und ich kann nicht mal mehr Abschied nehmen, es bleiben nur die Narben mit deinem Namen. Ich schlies die Augen, hab dein Bild in meinen Händen zerissen. Das was mein Herz zerbricht, spiegelt die Zeiten wieder - die Zeiten voller Schmerz, die Zeiten mit dem der mich lieben lernte und mir zeigte das Liebe ein schmerzhaftes Vergnügen ist. Niemand versteht warum du mein Leben definiert hast, doch ich sags dir - du warst anders. Reifer als du jetzt bist. Aber diese Zeit ist vorbei. Du gingst, kamst wieder immer wieder. Eine 2. Chance gab es nie aber die Hoffnung war da. Ging weiter, bis ich glaubte den Verstand zu verlieren. Der einzige der mich verstand und aufheiterte war dann er mein bester Freund, doch auch unsere Freundschaft brökelt aber ohne dich kann ich nicht du hast mir wieder beigebracht zu lächeln, hast auf mich aufgepasst und fährst diesen Weg nur für mich. Du bist jetzt der geworden der mein Leben definiert, der für den ich sterben würde und die Angst das alles zerreist ist riesengroß doch hier spendet keiner Trost es gibt nur dich & mich. Und ich muss dir sagen ich empfinde was für dich - nur wie? Oder soll ich doch wieder schweigen? Still sein? Es für mich behalten? Und tun als wäre alles okay?
Sag mir was soll ich tun... Ich will dich nicht verlieren.. ❤'

Kommentare:

  1. Das ist fies -.-. aber ok. mal schau'n wie wärs wir einigen uns auf facebook oder bloggerß ich find das voll komlitziert :DD
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was ist jetzt eigentlich dem Nico? Und den Paul? sorry, woher kennst du nochmal?? Und deine alte beste Freundin, was war da mit der, also die hat sich doch spo verändert...
    :** <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach jjaaa, genau, ok. boah, ey die ist ja echt dreist des einfach so zu behaupten *O* Red' doch mal mit ihr?! aber stehst du echt auf den? also deinen besten?
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach ja, und hast du ask? http://ask.fm/MarleyB

    AntwortenLöschen
  5. Super schön geschchrieben...

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. Richtige Einstellung. Du bist sozial.

    Krass. Und er??
    <333

    AntwortenLöschen
  7. ich denke, jede vergangenheit ist einmalig und jeder hat sein päckchen zu tragen. ich vergleiche vergangenheiten nicht gerne miteinander, weil es menschen gibt, die sind halt stärker oder schwächer, die stecken andere sachen anders weg als ich...

    die sind fast immer da, aber es stört mich nicht :)

    hey, das mit der zahnspange freut mich, das ist ein wundervolles gefühl sag ich dir :)

    hm, ich habe an den armen mehr narben, ich glaube, zwischen 400 - 500 stück oder so. aber an den beinen sind die viel heftiger. teilweise jedenfalls.

    du solltest niemals für irgendjemandem deine sachen wegwerfen. wenn es soweit ist, dann kannst du es tun. ich zB habe mich seit über einem monat nicht mehr verletzt, ich habe nur ganz selten druck. das kam einfach so. vielleicht brauchst du noch zeit...

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  8. Hi ich mache gerade eine BLOGVORTSTELLUNG würde mich freuen wenn du daran teilnehemn könntest. Ich möchte besonders Blogs in den Vordergrund stellen die noch nicht tausende von Lesern haben. Wenn du also Lust und Zeit hast schau doch einfach mal vorbei. Bewerben kannst du dich bis zum 28. 08.
    LG
    www.whataboutbeinghappy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Geilm ja natürlich darfst du spaß haben, und wenn er sich nicht traut. du kannst ja auch iwie eine andeutung mal machen :// aber ich finds gut, solange du nicht mit jemandem rummachst oder so ;))
    und danke, ja ich mach wahrscheinlich ein Gewinnspiel, aber ich würd voll gern ir noch so labels kaufen, und die einnähen :// ich würde am liebsten eine Tasche verwenden, aber auch nicht eine die gleich kaputt ist, aber auch gut aussieht, was hälst du von der Tasche?
    :**

    AntwortenLöschen
  10. danke das du an meiner Blogvorstellung teilgenommen hast, ich folge deinen tollen blog nun auch mal!

    Anna ♥

    AntwortenLöschen