Mittwoch, 4. Juli 2012

Liebe passiert.

Jeden Tag dieser Gedanke an dich. Jeden Tag diese Frage liebt er mich? Jede Nacht dieser Traum. Doch nie wach ich wirklich in deinen Armen auf. Es ist ein Fehler dich zu lieben. Ich weiß es.
Für jeden anderen der größte Fehler mich zu lieben, denn ich liebe nur ihn diesen einen Jungen. Will niemand verletzen doch ich tu es, ich spür es. Bitte, ich bitte darum verzeiht es.
Wie ein Mädchen ohne Herz das sich nach Liebe sehnt. Wie ein verzweifeltes Mädchen das sich so einsam fühlt. Ihr müsst verstehn, ich kann nicht ohne SEINE Liebe leben.
Totale Abhängigkeit, dafür hasse ich dich aber bitte lass mich nicht allein. Nie allein, immer zu zweit. Dieser stille Traum von 'wir zwei gegen den Rest der Welt' ist leider auch nur das - ein Traum. Wiederspruch in sich meine Gefühle ich liebe dich und trotzdem verachte ich dich. Hass und Liebe so nah beeinander, ist das normal? Ich bin am Ende, was siegt? Der Krieg oder dieser Traum von Liebe? Versteht das nicht falsch ich will eigentlich nicht diese Märchenliebe, nein keine perfekte Liebe - ich will einfach nur diese eine, echte Liebe.

2 Kommentare:

  1. Danke dir für deinen lieben Kommentar <3
    Meiner Wunde am hals gehts gut, sie verheilt sehr schnell und ohne probleme =)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hab noch den Blog breiter gemacht :)).
    Aber hier noch einer :DD mus einfach sein:Würd' mich freuen wenn du iwo mit machst .:))
    :**

    AntwortenLöschen