Donnerstag, 12. Juli 2012

Mein Weg - Mein Schicksal.

Es gab viele Wege in diesem Leben, ich hab den falschen gewählt. Die Seitengassen waren besser, doch ich wollte diesen hier gehen. Mir war klar es ist falsch, doch ich hab alles schleifen lassen. Meine Träume sind an dieser kalten Welt zerplatzt wie Seifenblasen, einfach vom Winde verweht. Das Schicksal baut die Straßen doch ich bestimme den Weg und jetzt hab ichs endlich eingesehn. Man muss erst den falschen Weg gehen um den richtigen zu finden.'

5 Kommentare:

  1. schade :'( des wär soo geil. ehm, in bayern, aber wie du ja weißt ursprünglich aus Berlin, also da wurde ich geboren. aber ich spreche hochdeutsch :D (nur leicht umgangsprachlich :b)
    ja, ich finde sowas voll cool, aber bis jetzt hat es noch nihct so geklappt, außer mit dir ;b
    :** ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. danke dir ! ♥

    ja ganz bestimmt ! ♥ das hätte gar nichts gebracht hätte sie sich weiter gequält ! glaub mir ! :) (ich hätte dir jetzt hier einen text hin gepostet , den damals mir freunde von meinen eltern zum tod von stella geschickt hatten , er ist zwar ein wenig unrealistisch , aber ich habe mich danach irgendwie besser gefühlt , aber eben auch mega doll geweint. :x deswegen lass' ich das lieber :D♥)

    das ist lieb von dir & ja das war sie ! :)♥
    wow , das finde ich toll das ihr euren hund sozusagen gerettet habt ! und das mit dem hasen ist ja mal schrecklich ! :o ihr werdet lucky bestimmt noch ganzen lange behalten :) übrigens der name passt echt super sie kann sich ja total lucky schätzen das sie bei euch gelandet ist :>

    gerne doch ♥

    AntwortenLöschen
  3. ist doch selbstverständlich ! ♥
    das denke ich auch ! :/
    hihi , ist doch überhaupt kein problem ! (es tut mir leid , wenn meine antworten manchmal ein wenig später kommen :x)

    yorkshire terrier-pekinesen mischling ? *-* awh wie süß ! :) dann ist er ja relativ klein , oder ? und dann haben sie ihm einen ganzen hasen gegeben ? :o oh man.
    da ist ja klar , das du ihn sofort haben wolltest ! ♥ das glaube ich dir ! geht mir genau so (übrigens unsere hündin hat auch ein bisschen pekinese in sich :D).
    oh wow :o gott sei dank ist ihm nichts passiert ♥
    da hast du sowas von recht ! ohne hunde geht es gar nicht :)

    :):**

    AntwortenLöschen
  4. ich geb' mir mühe , so schnell es geht zu antworten ! :D♥

    das dachte ich mir schon , wegen dem foto was du letztens gepostet hattest , sehr süß ! ♥
    oh gott , das ist einfach nur so grausam .___.
    hehe , momentan haben wir gerade 3 , halt die 2 kleinen welpen & unsere hündin mimi ! :)
    ich auch ! ♥ vorallem weil mischlinge meistens einen viel besseren charakter bzw. dankbarer sind ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, ist ja witzig, ichz glaub ich würds echt nicht verstehen! :D
    Machst du des jetzt eigentlich mit der Werbung?

    AntwortenLöschen