Samstag, 7. Juli 2012

Rest in Peace.

Sie starb nach fast 7 Stunden Kampf, meine kleine Kämpferin... Ich liebe dich.

So lang gekämpft. Irgendwann konntest du nicht mehr schlucken, immer versucht den Kopf zu heben. Du wolltest nicht sterben, du warst noch zu jung. Ich bin froh das du gegangen bist, nicht weil ich es mir nicht besser gefallen hätte wenn du überlebt hättest, sondern weil du jetzt nicht mehr leiden musst.
Du hebst den Kopf leicht un gugst mich an, legst ihn wieder hin. Meine Träne fällt, ich hasse es das ich dir nicht helfen kann. Plötzlich ein grausamer Schrei aus deinem Mund, du bäumst dich auf - ein allerletztes mal.. dann brichst du zusammen und dein letzter Atemzug entweicht.

Ich werde dich nie vergessen. Molly.

6 Kommentare:

  1. Ja, klar. Was machst du jetzt eigentlich? Vergräbst du sie, oder gibst du die ab?
    :**

    AntwortenLöschen
  2. Ja, find' ich auch behindert. Meine Freundin macht' das auch immer so. und bei der waren es schon2. Ich will das auch so machen, wenn es nicht so ist, wie m´bei dem 1., bei dem ich nihct mal weiß, wo sie ist, ob sie lebt, und ob es ihr gut geht, für was sie entwnedet wurde und welches A*** es war (<-- eigentlich ist er es nicht wert seine Beschimpfung nicht auszuschreiben -.-)
    Naja, ich muss manchmal immernoch heilen, wenn ich an sie denke. Aber ich hoffe mit den Beiden, dass sie ein langes schönes Leben haben. Meine Mutter sagt, besser ein kurzes schönes leben, als ein langes blödes Leben.

    AntwortenLöschen
  3. oh gott , dieser post hier hat mich zu tränen gerührt ! :O♥
    sei bitte ganz ganz stark , du liebe ! ich weiß wie es ist , auch ich habe dezember letzten jahres einen 'todes-post' von meiner geliebten hündin geschrieben.. es hat mich unglaublich viele tränen gekostet.. und ich möchte mir gar nicht vorstellen wie es dir gerade geht. aber du hast recht , es ist definitiv besser so ! wenn sie so krank war .- hätte das ganze keinen sinn gemacht & ihr geht es da , wo sie jetzt ist viel viel besser ! :)

    sei stark & fühl dich umarmt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wasn des für tier ?

    AntwortenLöschen