Montag, 9. Juli 2012

Stille Tränen, harter Verlust und alter Schmerz.

Stille Tränen. Muss stark sein um euch glücklich zu machen. Zeig niemandem das du Gefühle hast. Der Verlust immer noch so groß doch ich lächel, ich zeig euch diese Tränen nicht. Ewiger Kampf ums überleben, zu sehen und nichts tun können am Ende fühlt man sich wie eine Mörderin. Dieser so laute Schrei, ich hör ihn jedes mal wenn ich die Augen zu mach. Will mich ablenken, geh weg - wie immer ein Fehler. Da, mein Ex? Nein. Doch er war es später sah ichs und mein Herz schreit. Komisches Gefühl, würd am liebsten rennen. In ein neues Leben, alles besser machen. Sag kein Wort bin still und geh einfach weiter. Der Verlust, der alte Schmerz, eine Träne für beides.
Was soll ich tun, was soll ich sagen? Geh aus meinen Erinnerungen Junge, für dich ist in meinem Leben kein Platz mehr.
Ruhe in Frieden Kleines, mein Herz ist deine neue Heimat.

2 Kommentare: