Dienstag, 17. Juli 2012

Getaggt.

Ich wurde getaggt von der süßen Marley von speechbubbleofmythoughts ♥ Danke :)

Das Thema ist Facebook
1. Ich bin eigentlich Daueronline in Facebook.
2. Facebook ist voll von "Momenten" die jeder kennt aber die trotzdem total nervig sind weil meine Startseite voll damit ist.
3. Nachrichten? :D Nö, ich hab Facebook.
4. Facebook, zerstört Beziehungen - je mehr von deinem Glück wissen desto schneller ist es kaputt.
5. Facebook dort findet man alles was man sucht.
6. Facebook perfekt für andere zu stalken :D
7. Facebook wird nie langweilig.
8. Ich liebe und hasse Facebook gleichzeitig, es ist cool und nervig.
9. Ich hasse die kleinen Kinder auf Facebook die auf cool machen und meinen sie wären erwachsen.



Mein Thema für euch wird Schmerz oder Tierquälerei sein:

Ich tagge:



Die Regeln:
  1. Schreibe von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person.
  2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
  3. Tagge 10 weitere Leute.
  4. Sage den getaggten Leuten bescheid.
  5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen betaggen.

Kommentare:

  1. Kein Problem :) BOAH Ey ich verabscheue
    Mal wieder alle. Ich glaub ich werd noch depressiv. Ohne Scheiß ich glaube es echt. Nein, ich Wünsche es mir sogar. Ich will nicht mehr lachen
    Nicht mehr reden. Nur noch den anderen zuschauen. Ein glücklicherensch ist
    Jemand, der sich keinen Moment einfallen lässt den er nicht ändern will, ich aber moechte so viele mOmente meines Lebens ändern. Oder vollkommen auslöschen. Sogar meine Hasen mOegen mich nicht. Allelaestern über jeden. Und tun dieser Person doch immer wie ganz tolle Freunde. Moh regt gerade alles einfach nur auf. Außer alle irrealen Dinge erfreuenmich. Das heißt nicht das ich nicht leben will, nein, sodern
    Ich will einfach nur noch diesem Fake zuschauen. Und iwas stimmt mit mir eh nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Koenntest du mir ein paar gute
    Links per Email
    Schicken? Um html oder Java und CSS zu lernen.
    Danke :**

    AntwortenLöschen