Donnerstag, 5. Juli 2012

Und es tut so weh.. es tut so weh.

Bin ich dir wirklich gar nichts mehr wert? Ich lieg nachts wach und frag mich ob ich dich jetzt auch noch verlier? Was ist dieses Leben wert wenn die wichtigsten Menschen dich allein stehen lassen?
Während du still und ruhig schläfst fließen meine Tränen.
Bin ich so unerträglich? Geplagt von Selbsthass frag ich mich das, ja ich frags mich langsam Tag für Tag. Warum sagst dus mir nicht ins Gesicht? "Laura, ich hasse dich." Ich kann dir nichts mehr Wert sein so wie du mit mir sprichst.
Du denkst leeres Gerede, sinnloses Gefasel - erkennst nicht den Sinn hinter den Worten. Du denkst ich übertreibe immer, maßlos. Du denkst ich geb dir dafür die Schuld? Nein, ich suche die Fehler immer bei mir aber es gibt Momente wo du einfach überreagierst.
Ich versteh nicht ganz worin der Sinn liegt? Diese ewige Streiterei dieses plötzliche du bist mir fremd. Was ist passiert? Sprich mit mir nur bitte sag mir die Wahrheit.
Ich bin kein einfacher Mensch, zu viel Gefühle, reagier zu schnell über. Du bedeutest mir so viel, weil du so viel ersetzt, du warst der einzige Mensch bei dem ich mir sicher war das er mich nicht fallen lässt, aber jetzt..? Warum ?Warum bist du auf einmal so anders, ich verstehs nicht - ich brauche dich.
Vielleicht denkst du mittlerweile mich zu kennen war ein Fehler aber dann geh bitte jetzt und nicht irgendwann später.

11 Kommentare:

  1. Love your blog!! What do you think about following each other? I think we should.

    Much Love,
    amyklundt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. vielen vielen dank ♥
    du , dass kann ich dir leider nicht genau sagen. ich habe meine mama gefragt & sie meinte es könnte sein das sie von IKEA sind , sie ist sich aber nicht ganz sicher. :x

    liebe grüße :):*

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog :) Ich bin ganz verzaubert!
    www.bijouxenfleurs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Haha :DD. Ja, aber meine ONkel haben eine sony und nikon und die is auch assi gut. und ein paar raten mir aber von einer canon. aber naja, ich überlges's mir hab ja auch noch viiiiiel zeit!
    ach ja, und sorry wegen der vorstellung, das kann noch ein bisschen dauern wegen schulstress -.- wir haben ja noch keine ferien :&
    ich war heute shoppen und hab mir 2 ketten gekauft *-*
    :**

    AntwortenLöschen
  5. Cute blog ^^
    I follow u now on GFC and facebook
    I'll be happy if u do the same
    Wait for ur answer in my blog

    http://gagcloud.blogspot.com/

    Kisses!

    AntwortenLöschen
  6. ich mag des bild :))
    http://speechbubbleofmythoughts.blogspot.de/2012/07/shoppeeen.html
    die ketten. ich mag die. Hehe.
    Ja, das ist doof -.- aber bald ist noten schluss (puuh)
    und dann regen sich wieder die lehrer auf. Haha
    weil wir immer so faul werden und blaa.
    Naja, ich muss jetzt mla pennen :DD Hab noch Spidermaaan gesehen :b
    :**

    AntwortenLöschen
  7. Ja :O ich finds auch krass. aber auch witzig abgesehen davon dass ich überhaupt nicht musikalisch bin -.- und ich spiel schon 8-9 Jahre Geige. Haha
    Naja, ich hab grad weniger lust auf plätzchen :DD ich hab grad so einen leeren geschmack im Mund. Buäh. Naqja, ich muss jetzt wie gesagt pennen :DD
    ByeBYe :**

    AntwortenLöschen
  8. WAAAAAS? OMG ich wär da voll traumatisiert. Oh gott, den musst du doch iwie anklagen oder so :O Ja, meine Güte das war Glück, ist ja wie im Film, echt gruselig. Ich würd mich gr nicht trauen nachts noch rumzulaufen :b
    Ja, naja deine Mutti macht sich halt Sorgen, aber ich versteh dich auch ;)
    Dankee :** du auch ♥

    P.S: Ich schreib doch immer Danke mit doppel e,ne? und immer wenn ich jetzt danke mit einem e schreib, dann kommt mir des voll falsch vor :DD Tja, das Internet zerfrisst mich schon langsam :b


    :**

    AntwortenLöschen
  9. achh komm schon, loury. das tut mir wirklich leid:(( aber das ging mir auch so :/
    Aber du bist so ein hübsches Mädchen, und du wirst bald noch so einen netten Jungen kennen lernen :) Das hört sich doof an, aber mit 20 spaätestens hast du ihn vergessen, und du bist weg von deiner Familie, und dann wir der dir besser gehen, und du kannst nochmal von neuem anfangen :)
    Passt schon, ich glaub an deinen Hasen.
    Ist bei euch in der nähe keine tierklinik? :O
    Wie gesagt gute Besserun, sag ihm das ;). Und er schafft das schon.

    AntwortenLöschen