Sonntag, 22. Juli 2012

Warum liebst du ihn, wenn du weißt, dass ihr nie zusammen kommen werdet? - Warum atmest du, wenn du weißt, dass du sterben wirst?

Zu viel Stress in letzter Zeit, verlier den Willen zu kämpfen. Lautloser Schrei. Wo bist du? Du derjenige der immer bei mir war? Doch ich weiß es ist wieder nur ein Tag und am Ende des Tages entschuldig ich mich wieder für das was nicht meine Schuld war nur damit es keinen Streit gibt, denn Schatz ich liebe dich.
Ich renn weg, in die falsche Richtung mein Auftrag zum scheitern bestimmt. Aber tief im innern weiß ich - du bist und bleibst mein Ziel.
Deine Perfektion, niemand kann dich ersetzen. Deine Art, wie du mich zum lachen bringst. Deine Freundschaft, die mich am Leben hält. Doch ich will mehr. Aber es ist zu viel verlangt. Du bleibst mein Ziel, für das ich mich aber nicht ändern kann. Ich werde wohl nie gut genug sein. Heute war alles wieder perfekt. Bis jetzt. Keine ahnung warum du so bist, aber ich lass mir nicht nochmal das Herz brechen. Mit dir reden kann ich nicht, es dir erklären kann ich nicht, denn meine Worte helfen nicht - also schreibe ich.

Kommentare:

  1. Toller Posttitel!
    Vllt. Hast du ja Lust & schaust mal bei uns rein?!
    Wir bloggen erst seit März.. Also nicht sooo lange ;)
    Reinschauen lohnt sich! ;)
    Liebste Grüße :***

    AntwortenLöschen
  2. Naja, sie ist jetzt 3 Monate alt -.-* Ja, die Merle hatte auch einen Kratzer im Auge :S
    Oh gott, der arme :/ wie viele Haustiere habt ihr eigentlich :DD
    Ja, das stimmt :// aber ich bin mit meinen zwei Blogs auch bedient :S aber auch zufrieden :))

    AntwortenLöschen
  3. Hello there, just became alert to your blog through Google, and
    found that it's really informative. I am gonna watch out for brussels. I'll be grateful if you continue
    this in future. Numerous people will be benefited from your writing.
    Cheers!
    Here is my site ; the original source

    AntwortenLöschen