Mittwoch, 1. August 2012

Ich lauf 10 km am Tag nur für dich 1 Minute zu sehen.

Verloren, Höllenqual. Ich mach die Augen zu, hör deine Stimme und immer wieder dieses "Ich liebe dich nicht". Es klingt hart anders wie sonst, fühl mich verlassen 1000 Messer in der Brust. Es war doch klar was hab ich erwartet, du bist mein bester Freund mehr nicht. Ich vermisse die alte Zeit zwischen uns wo alles perfekt war kein Streit. Diese Welt ist jetzt leer, Enttäuschung, Schmerz, Hoffnungslosigkeit. Geschlossene Augen öffnen sich und ich seh sie. Die Realität. Doch ich geh weg, will allein sein, vor kurzer Zeit wollte ich noch deins sein jetzt bin ich gefühlsleer. Ich geh an einen Ort den nur ich kenn setz mich hin und spür den Hass. Plötzlich fährst du an mir vorbei, als wären würdest du mich nicht kennen - als wären wir Fremde. Du fuhrst vorbei ohne ein Wort, ohne ein Zeichen und ich frage mich was ich dir nur getan hab. Das Schicksal hat entschieden ich muss leiden. Und ich denk mir wenn ich weg bin von hier werden sie alle froh sein. Doch dann hör ich eine neue Stimme in mir. Geh weg von dem der dich kaputt macht, renn ihm nicht hinterher. Ich tat es nicht und er kam zurück, weil er doch immer mein bester Freund bleibt. Die Stimme sagt, leb dein Leben sei glücklich und feier, veränder dich für niemand und verdammt hab Spaß den jeder Tag kann dein letzter sein. Und ich tu es. Mach aus wo ich hingeh, diese Wochenenden gehören mir wir tanzen bis in die Nacht. Fühlen uns geborgen mit dem was andere böse nennen. Jetzt hab ich Spaß ich leide nicht mehr. Für was denn auch? Man lebt nur einmal. Diese Leere geht und das Gefühl des erfüllten Glück erfüllt mich im Rausch. Danke innere Stimme du hast Recht gehabt.



__________
Schaut mal bei Anna vorbei und macht bei ihrer Blogvorstellung mit :) ♥
Und auch Chantal macht eine Blogvorstellung als Dank für ihre 50 Leser :) echt schöner Blog ♥

13 Kommentare:

  1. :OO omg, idiot -.- ja, was fällt dem ein ?! aber du darfst dich auf keinen fall deswegen fertig machen, vlt übersiehst du iwas :// also ersuchs nochmal. Bei mir is es grad so das mein (ex) uter kumpel mich niie anruft, auch wenn wir uns erabreden wollten, oder so nd das pisst mich assi an. und der einzige, der mich auchr ichtig mag, der kommt in eine andere klasse, und ich hasse sie grad alle und Bääh
    und danke :)), also die labels kosten eigentlich nur 28 cent oder so?? :DD aber die versandkosten, betragen 4 euro :DD voll der scheiß,ey. also 500 stück, und ich weiß auch gar nicht ob ichs darf, fänds aber voll geil *-*
    aber wie gesagt, lass dich deinen freund nicht so durch den wind bringen, und wenn er nicht auf dich steht, aber eifersüchtig wird, dann ist das der größte widerspruch in sich selbst. und abgesehen davon, kannst du ja wenigstens deinen spaß haben ;DD
    P.S: hab jetzt auch ferien,yuuuh
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  2. naja, ob ich das mit dem nicht-schneiden durchhalte, weiß ich nicht. ich habe wieder druck und warte nur auf einen passenden moment. aber dass du hilfe bekommst, fnde ich sehr gut :) wie luft es denn damit?

    und mit meinen freunden muss ich mal schauen, wie es weitergeht..

    alles liebe <33

    AntwortenLöschen
  3. ooh mensch du :(
    Das Gefühl ist scheiße, aber Kopf hoch.
    Feiern und ablenken hilft wirklich.
    Er will sicher nur etwas auf Abstand gehen.
    So richtig dicke Freunde werdet ihr vllt erst nach einiger Zeit, aber das leben wird immer weiter gehen :)

    Ich werd mal deine 34. Leserin ok?
    Liebe Grüße
    Elli
    -> http://fuckingartxd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dein header ist richtig, richtig schön!
    hast du den selber gemacht?

    AntwortenLöschen
  5. ne,ne ich war mit dem noch nie zusammen, aber er ist jetzt nicht mehr mein bester freund, weil er einfach kein guter ist -.- naja, ja ich liebe die Kette *-* und ich hab 2 jahre garantie :DD kennst du des lied sail? von awolnation? musst du dir mal anhören, ich liiebe es ♥
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  6. geil *-* ich ohrfeig so menschen immer, die mir zu nah kommen, aber in meinem altern noch nicht so der fall ;))
    Haha! am wochenende kommt meine alte beste freundin zu mir :)) wir waren oin der Grundschule total dicke :3, bis sie umzog, und wir ins gymnasium kamen.
    freu mich schon voll <:
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  7. Haha wie geil Du hast ja deinen Spaß :D stehn die alle auf dich? Ja bin aber am
    iPod. Ich ueberleg auch meinen Blog ruhen zu lassen, aber ich will auch jeden Fall noch ein Gewinnspiel machen ( überrede gerade meine Mum :D) und ich Fânde das voll geil :)), ich find die Tasche auch nicht gerade haessilich

    AntwortenLöschen
  8. *0* cool, hast du jetzt deine sorgen eher vergessen, oder? also weißt schon... mit deiner krankheit und so. oder ist das immernoch so? Ja, lass es krachen ;D ich freu mich schon, nächstes jahr fang ich dann auch mal an ;DD ich finds gut wenn du deinen spaß hast :)) freut mich wirklich.
    oh, den letzten kommi hab ich aus fersehen veröffentlich, hier die fortsetzunG ^.^:
    , sie ist auch recht stabil, weil sie innen schwarz gefüttert ist, auch mir reßverschluss, und um den eigentlichen stoff, noch netzstoff ist. und ich find den blumenstoff voll schön *-* ich würd sie auch gern behalten, aber ich aknn damit gar nicht oviel anfangen ^.^
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. schöner Blog.... der Header ist der Hammer... gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. hey <3

    ich halte nicht durch, ich will es gar nicht. ich warte nur noch auf den richtigen moment, dann schneide ich mich wieder. ich will das, ich vermisse es so.

    aber ja, du schaffst das bestimmt :) wenn du druck hast, hast du ja sicher genug möglichkeiten, dich abzulenken. mein tipp: schreib dir deine besten skills auf, dann musst du im zweifelsfall nicht lange überlegen, was du tust :)

    das wovo du redest, mit den typen, kenne ich nur zu gut. das klingt jetzt hart, aber wenn du es schon machst, benutz wenigstens ein kondom. und mach dir bitte klar, dass das auch eine art des svv's ist :(

    ja, ich wohne ziemlich weit weg von dir...

    wie geht es dir sonst so?

    alles liebe <33

    AntwortenLöschen
  11. also, ist es besser geworden?

    cool :) ich wüsste gar nicht wo ich partys finden sollte :S oder hindürfte -.-

    Aber ich finde das echt toll <333

    AntwortenLöschen
  12. achso, trotzdem richtig toll:)
    und danke ♥

    AntwortenLöschen
  13. der text :o♥

    aber tolle Bilder !

    http://alienbloog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen