Samstag, 25. August 2012

Realität hat meine Flügel verbogen.

Ich geh Schritt für Schritt, ohne einen einzigen Blick zurück. Lauf in deine Arme, du nimmst mich hälst mich und küsst mich. Das Glück scheint so perfekt. Ich kenn mein Ziel, will keine Zeit verschwenden, will dahin wo mein Traum mich führt, will genau dahin wo jeder meiner Träume endet. Doch ich bin nicht perfekt, das wollte ich nie sein - nur gut genug für dich doch es reicht nicht. Das Leben voller Glück in deinen Armen verblasst jeden Morgen und ich stell fest das es wieder nur ein  Traum war. Und die Realität ist immer nur dein Geruch wenn du mich kurz in den Arm nimmst, aber du bist wie die anderen..
Blase Narben, der Schmerz pocht immer noch. Die Welt zieht an mir vorbei. Ich lass los und spring ins kalte Wasser, dass mich in die Stille zieht.'






8 Kommentare:

  1. Unglaublich schöne Fotos :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. tolle tolle bilder , du ♥

    oh man , vielen vielen dank ! sehr lieb von dir :)♥

    hab' gerade gelesen. wegen deinem zimmer , weil es nicht aufgeräumt war :o du arme ! aber jetzt bist du ja wieder da :) !

    ♥ :-* !

    AntwortenLöschen
  3. schick :)
    Ja, ich hab einen ewig langen text verfasst>veröffentlicht>ER WAR WEG!WAAAAAH, naja, und seit dem bin ich im urlaub, und jetzt wieder da :D mir gehts ganz gut, ich hab nur gerade aggressionen auf meine freunde...
    :** ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder :)

    xoxo Alexx

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. bitte :) ach, die regen mich einfach auf :D die kommen halt nie auf mich zu und so, aber naja, kann man nchts machen :) was läuft bei dir so :) ?
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. gerne doch ! ♥

    kenn' ich.. und jetzt wo die schule anfängt hab' ich noch weniger zeit für's bloggen. :x

    danke danke danke :)♥ !

    AntwortenLöschen
  7. schöne bilder, hast du lust bei meinem foto-contest mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen